Zahnschutz American Football

Mundschutz American Football

Die Shock Doctor Gel Max Zahnpolster schützen Ihre Zähne sicher und zuverlässig beim Fußballspielen. FOOTBALL Eine gute Ausstattung für American Football ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für sicheres Spielen. Micro-Football von Wilson...

. Mundschutz mit Geschmack - NIKE Hyperstrong.... Bukkal mit Saveur - NIKE Hyperstrong Mundschutz mit Geschmack - Mixed............. Mundschutz mit Geschmack - NIKE Hyperstrong.... Mundschutz mit Geschmack - NIKE Hyperstrong.... Mundschutz mit Geschmack - Grün....

Protège-dentschutz NIKE Hyperflow mit Geschmack -............ Protège-dentschutz NIKE Hyperflow mit Geschmack - Blau........... Protège-dentschutz NIKE Hyperflow mit Geschmack - Traube............. Protège-dentschutz NIKE Hyperflow mit Geschmack - Schwarz.........

href="#p4733375">Re: Mundschutz

He, Jungs, was empfehlen Sie? Oder einen simplen Schutzmund? Doppeltes Zahnschutz? Ich habe es noch nie im Football erlebt. rosa geschrieben: Doppeltes Zahnschutz? Ich habe es noch nie im Football erlebt. rosa geschrieben: Doppeltes Zahnschutz? Ich habe es noch nie im Football erlebt. Aus Gründen der Atmung im Allgemeinen würde ich immer eine "einfache" verwenden, aber vielleicht ist es eine Frage des Geschmacks im Allgemeinen. tipper1700 hat geschrieben:

rosa geschrieben: Doppeltes Zahnschutz? Ich habe es noch nie im Football erlebt. Doppelt oder einfach geschützt? In meinen 22 Jahren hatte ich immer nur einen simplen Zahnschutz und hatte nie irgendwelche Beschädigungen an meinen Zähnen oder dergleichen. Eine einfache würde reichen. OK, ich fasse es zusammen und wagte die Hypothese: 99% der Fußballer haben eine einfache Gesichtsmaske.

Der Zahnschutz ist immer noch der beste Weg, um die ZÃ? Bei uns ist es auch in erster Linie zum Schutze der Sprache, aber Tatsache ist, dass man durch einen simplen Zahnschutz beißen kann.... Ich will es aber so sagen: Wenn hier niemand so hart getroffen wurde, dass er trotz eines simplen Mundschutzes etwas in seinem Maul abgerissen hat, dann brauche ich es wahrscheinlich auch nicht.

Das ist der Grund für einen Zahnschutz. Das Gefühl eines Mundschutzes ist nicht, die Zähnen oder die Sprache zu beschützen, die Sie haben sollten, was auf den Zähnen Sie Ihre Zähnen irgendwie draussen im Zahnschutz erhalten haben würden ^^^^ obwohl ich nicht kann, was man im Fußball überhaupt gegen die Zähnen erhalten sollte ^^ der Zahnschutz ist dort, Gehirnschläge zu verhindern oder weniger falsch zu bilden es hier als eine Sorte des Dämpfers auftritt.

Nun, ohne Zahnschutz kann man sich auch die eigene Sprache beißen.

Mehr zum Thema