Was Bedeutet Bushido

Wie ist Bushido gemeint?

Und was fortpflanzen Sie noch? Spanne class="mw-headline" id="Leben">Lebensdauer Er ist der Vater einer Tunesierin und einer Deutsche, Luise Maria Engel (* 1949/50; ? 16. Mai 2013).

Bushido kam zum Hip-Hop und Rappen über Graffiti, als er unter dem Künstlernamen "Fuchs" malt. Die Bühnenbezeichnung "Bushido" stammt aus dem Japans und bedeutet Weg des Kämpfers, der Code of Conduct der Sameurai.

Gemeinsam mit Orgasmus One nahm Bushido ein Demoband unter dem Titel 030 Squad auf und veräußerte es in kleinen Stückzahlen an seine Freunde. Bushido's erste Version ist auf dem Gynäkologen Tanga Tanga Tape von 2000 mit King Orgasmus One für I Luv Money Record zu haben. Unter Bushidos Künstlername Sonny Black (ein Verweis auf den gleichnamigen Donnie Brasco-Film) wurde 2002 das Collabo-Album Carlo Huren mit Fler veröffentlicht, das unter dem Künstlernamen "Frank White" gerappt wurde.

Im Jahr 2003 brachte Bushido sein erstes Solo-Album Vom Brettstein bis zur Horizontale heraus, das zusammen mit ihm produziert wurde und durch das Musikvideo zum Thema Bei Night und Gigs auf großen Hip-Hop Festivals wie dem Sprung auf den 88. Aggro Berlin brachte im November 2003 den Label-Sampler Aggro Ansage No. 3 heraus, die neueste Veröffentlichung mit Bushido-Beteiligung.

Aufgrund der bestehenden künstlerischen Unterschiede bezüglich seiner weiteren Solo-Karriere hat Bushido Aggro Berlin im Sommersemester 2004 verlassen und wurde von Urban/Universal Music unter Vertrag genommen, mit der er das Plattenlabel Ersguterjunge mit der D-Bo. Bushido brachte im Okt. 2004 die LP Electro Ghetto auf Universal heraus, die den sechsten Rang in den Charts der Alben einnahm.

Mit Carlo Kokxxx Whores II folgt bereits am vierten Album innerhalb von zweieinhalb Jahren Bushidos altes Selbstbewusstsein. Statt seines ehemaligen Lebensgefährten Fler, der bei Aggro Berlin blieb und mit dem er inzwischen eine Musikfehde eingegangen war, die inzwischen in der Herausgabe des gemeinsam mit Eko Fresh betriebenen disstrack Flerräters gipfelte, wurde Bushido dieses Mal von Baba Saad gefördert.

Unter dem Titel Staatsfeind Nr. 1 erscheint am Samstag, den 14. Oktober 2005, das in Linz vor allem von der Band Chakuza, Produzentin und Produzentin Chakuza sowie dem Producer und DJ Stickle inszeniert wurde. Beides war kurz vorher von der Firma Ersguterjunge unterschrieben worden, während der langjährige Bushido-Produzent DJ Hengzt sowie der inzwischen angestellte Bass-Sultan Hengzt das Unternehmen aufgaben.

8 ] Zusammen mit den anderen Neuzugängen Eko Fresh, Bizzy Montana und Nyze erfolgte im February 2006 die Herausgabe des Label-Samplers Nemesis Vol. 2 Am 11. November 2006 kam das Solo-Album Von der Skyline Zum Bordstein, das als erstes Bushido-Album keine Besonderheiten aufwies und nahezu komplett von ihm selbst produzierte wurde.

Mit der Rückkehr von der skyline zum Bordetein auf den zweiten Rang in den Charts und einem Aufenthalt von 50 wochenlang, ist es die bisher beste Bushido-Veröffentlichung. Der Song enthält Rap-Passagen von Bushido, Chakuza und Eko Fresh. Die dritte Singlesingle Janine aus seinem neuen Werk Von der Skyline Zum Bordstein wurde am Montag, den neunten Tag veröffentlicht.

Der Bushido wurde im MÃ??rz 2007 in der Kat. Hip-Hop/R&B National ausgezeichnet. Bushidos ehemaliger Begleiter und später Gegner Fler verliess im MÃ??rz 2009 das Berliner Plattenlabel Aggro Berlin, das nur kurze Zeit spÃ?ter seine Auflösung ankÃ?ndigte. In dem von Bernd Eichinger produzierten Film von Uli Edel, einer Adaption der Bushido-Autobiografie 2008, war Bushido die Hauptdarstellerin.

Manche bewerteten die Inszenierung unter anderem als "prolligen Film" und "unfreiwilligen Volltrash",[24] andere erläuterten, dass Bushido kein Schauspieltalent habe[25] und im Dokumentarfilm "eher peinlich" sei. 26 ] Seine Echtheit wurde gelegentlich betont, was aber auch von Bushidos Unbeholfenheit als Redner begleitet wird. Im Jahr 2010 konnte Bushido zwei Einzel in Deutschland für ein weiteres Jahr nach 2008 in den Top 10 unterbringen.

Zu Beginn der Fußballweltmeisterschaft 2010 am 12. Juli 2010 hat Bushido einen WM-Song mit dem Namen Kay One veröffentlicht, den er zusammen mit Kay One komponiert und eingespielt hatte und der auf dem 6. Bushido brachte im Okt 2010 das neue Berliner Studioalbum Most Wanted by Berlin zusammen mit Kay One und Fler heraus, die nach mehreren Künstler-Trennungen den Rest des Plattenlabels repräsentieren.

Mit dem im März 2011 erschienenen Beyond Good and Evil erreichte Bushido zum ersten Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Nummer 1 der Albumcharts. Im Jahr 2011 gab es eine Versöhnung zwischen Bushido und seinem Gegner Elisabeth. Die Sony BMG Webseite kündigte dann an, dass Bushido und ein gemeinsames Fotoalbum mit dem Namen "23" entstehen würden.

29] Mit der Freigabe von 23 Alben am 13. November 2011 hatte Bushido innerhalb von zwei Jahren und zwei Monate 5 Alben veröffentlicht. Bei den Echo Awards 2012 wurden sie für ihre erste Singlesingle So mach ich es in der Rubrik Bester Film bundesweit ausgelobt. Sein elfjähriges Album AMYF wurde im Herbst 2012 veröffentlicht und belegte wiederum Rang 1 in den Alben.

Der Titel des Albums enthält die Anfangsbuchstaben des vollen, gebräuchlichen Namens von Bushido. Die Vorab-Single Kleine Bushidos, für deren Film er bei den Echo Awards 2013 wieder in der Rubrik Bester Film ausgezeichnet wurde, wurde eine weitere Veröffentlichung von AMYF einkalkuliert.

AMYF war zugleich das erste Bushido-Soloalbum seit seiner Ablösung von Aggro Berlin, das nicht für ein ECO nomiert war. Die iTunes Premium-Version wurde im MÃ??rz 2013 zum Download angeboten: Mit der exklusiven Einzelversion Panamera Flow Bushido stellte die iTunes Premium-Version nach dem Weggang von Fler und Kay One in den Jahren 2011 und 2012 zugleich die einzige First-Good-Boy-Artistin neben Bushido, als Neuzugang vor.

Bushido war auf seinem Debutalbum NWA neben dem Panel Flow auf drei weiteren Titel zu hören, die alle in der Woche der Veröffentlichung in den Single-Charts platziert wurden. Hauptsächlich wegen des Titels Stress ohne Begründung, in dem Bushido verschiedene Politikern angreift, kam das Werk, vor allem aber Bushido, in die Kritik und wurde, wie Stress ohne Begründung, schliesslich am 20. Juni indexiert.

Bushido hatte im Nov. 2013 einen 11-minütigen "Disstrack" gegen seinen nun vermissten, früheren Mitstreiter Kay One mit dem Namen Life and Death of Kenneth Glöckler, der in der deutschen Rap-Szene und vor allem auf YouTube große Beachtung fand.

Nach dem Weggang von Ali Bumaye, M. O. 030 und dem Austritt von Ali Außerkontrolle aus den Reihen von Ersguterjunge verkündete Bushido im MÃ? Auf die Frage, dass er "auch seinen Geschwistern gerne droht", antwortete Bushido 2008: "Es ist wie in einem Staaten.

'" Dass Bushidos Weg vom Schulabbrecher und Kleinhändler zum Rap-Millionär maßgeblich damit verbunden war, dass er sich mit einem der stärksten maurischen Familien-Clans in Berlin zusammengeschlossen hatte und ihm verbunden war, da er ihm als Führungskraft gedient hatte, und der Publizist dies mit der Schutzgeldfrage in Verbindung brachte, erläuterte der Rapper: ".... Der Bundesstaat kommt und sagt: Das muss man hier auszahlen.

"Als Antwort auf die Äußerung des Publizisten, dass die Unterstützung seiner "Brüder" auch darin bestand, einige seiner Rap-Rivalen aus Berlin zu verjagen und das Beispiel eines nach Heidelberg geflüchteten Rapers zu nennen, erklärt Bushido: "Jetzt kommen Sie auf den Punkt. Viele Rapporteure haben mich verärgert, zum Beispiel auf YouTube. "Bushido wurde in einem Gespräch mit der FAZ 2012 noch einmal gesagt, dass er sich zu Beginn seiner Laufbahn "mit einem der stärksten maurischen Familien-Clans in Berlin zusammengeschlossen habe".

"Bushido antwortete auf die Aussage des Publizisten, dass "diese Schriftfamilie mit dem schwersten organisierten Verbrechen verbunden ist": "Viele Menschen sind mit vielen Dingen verbunden". Doch auf die Frage, ob es denn nun ein konkretes Urteil gibt, etwa wegen des Angriffs auf das Poker-Turnier im Hotel "Hyatt" in Berlin 2010, antwortete er: "Es ist mir scheißegal".

42] Der Klopfer erwiderte auf den Verweis des Publizisten, wenn er politische Aktivitäten unternehmen wollte, wäre es ein großes Dilemma, wenn er in der Nachbarschaft der Maffia handeln würde: "Was ist mit Berlusconi? "Während Bushidos Verhältnis zum Abou Chaker Klan seit Beginn des Jahres 2018 ungeklärt war, gab Bushido im Februar 2018 auf seiner Website bekannt, dass er sich vom Klan abgetrennt hatte.

"Bushido wurde am dritten Tag des Jahres 2005 in Linz verhaftet, doch nachdem er 100 bezahlt hatte, wurde er beschuldigt, einen 20-jährigen Mann mit zwei Freundinnen verprügelt zu haben, weil er angeblich die von Bushido gemieteten 7er BMW-Reifen ohne Grund punktiert haben soll. Nach der Übernahme der Rauferei durch Bushido ging das Vorgehen mit einer Ablenkung gegen Bezahlung von rund 20000 EUR an die Landeskasse zu Ende.

Bushidos angeblich abwertende Äußerungen über die Gemeinde Linz in einem Versuchsbericht im Magazin Der Spiegel erschienen ("Hart wie Nutella", Heft 45/2005)[45] löste heftigen Protest aus, unter anderem durch den Bürgermeister von Linz, Franz Dobusch. Allerdings stammen die Äußerungen im Beitrag über Linz nicht von Bushido[46], sondern vom Spiegelautor Wolfgang Höbel, der sie als seine "freie publizistische Übertreibung" nannte.

Im Prozess wurde bekannt, dass Bushido seit mehreren Jahren geheiratet hat, was er jedoch am zwanzigsten Dez. 2005 in der TV-Sendung "VIVA live" dementiert hatte. Buschido wurde mehrmals wegen Beleidigungen überführt. Bei den Bundestagswahlen 2013 sagte Bushido am Dienstag, dass er für die AfD stimmen werde,[80] in einem Nachfolgeinterview.

81 ] Im Jahr 2017 wandte er sich endlich entschlossen gegen die Party und publizierte mehrere Facebook-Einträge, in denen er unter anderem seine Anhänger aufforderte, nicht für die Party zu stimmen. Alice Schwarzer Bushido antwortet im February 2010 in einem öffentlichen Schreiben auf die Äußerung "[....] Ich hätte ihr ehrlich gesagt, wusste was, ficke dich ins Knie, so....

"Schwarzer bezeichnete ihn unter der Schlagzeile "Antwort auf den Rapport Nr. 1" als "kleinbürgerlichen Puffer, der die wirklich Notleidenden anzapft" und beschuldigte ihn unter anderem der Angst, weil er vorher eine Aufforderung zu einer von ihr moderierten Fernsehsendung in der ARD am Donnerstag, den 11.04.2007, verweigert hatte.

100 ] Weitere Anschuldigungen waren fehlende Echtheit als Klopfer, die wirtschaftliche Ausnutzung seiner Anhänger und Misogynie, obwohl seine Mama bereits von seinem Papa zerschlagen wurde. Ehrlich, Bushido: Das kann ich nicht respektieren. "Bushido hat nicht geantwortet. Das Bundesprüfungsamt für jugendgefährdende Stoffe hält auch die einzelnen Songs von Bushido für jugendschädlich.

Bushido spielt im Wintersemester 2004/05 eine führende Rolle in Eko Freshs "Beef" und tritt gegen seinen früheren Mitstreiter Fler an. Daraufhin erwiderte Fler den Titel Kussydo und Homosexuell One, in dem er Bushido und seinen Labelkollegen Kay One ansprach. 2008 haben Bushido und Kay One den "Disstrack" S.I.D.O. veröffentlicht, auf dem auch Fler attackiert wurde.

Zu Beginn des Jahres 2009 gab es eine Aussöhnung zwischen Bushido und Fler. Im gleichen Jahr erschien das neue Carlo CD Carlo und Fler unterzeichnete bei Bushido's Plattenfirma. Seit Bushido "Beef" mit seinem langjährigen Bekannten Fler aus dem Jahr 2004 hatte, stand Sido auf Flers Seiten, als er auf dem gleichen Etikett erschien.

Im Jahr 2008 wurde der Titel S.I.D.O. von Bushido und Kay One herausgebracht. Vor allem wurde bemängelt, dass Bushido abfällig über die Mutter der Rapper namens ?Sido? ("mit deiner Junkie-Mutter") und ?Silla? ("Leider bist du satt, voller Hundesohn") sprach. Am Ende des Jahres 2010 wurde das Ende der seit langem bestehenden Feindseligkeit zwischen Bushido und St. Petersburg angekündigt.

In 2011 folgten auf das Gemeinschaftsalbum 23. 2012 gab es einen Streit zwischen Kay One und seinem früheren Kumpel und Labelchef Bushido. Kay One hat am Freitag, den 11. Mai 2012 angekündigt, dass er sich von dem Etikett der Firma Erhebuterjunge verabschiedet. 109 ] Fünf Tage vorher hatte Bushido die Marke "Kay One" beim DPMA beantragt.

Nachdem im Juli 2014 angekündigt wurde, kam am Freitag, den 27. Oktober 2014, die Lösung zu Bushidos Disstrack in einem 25-minütigen Video mit dem Namen Judgment Day. Bushido und Lars Amend: Bushido. 2008, ISBN 978-3-936994-88-9. Rapper Bushido über Integration: "Wofür bin ich ein Beispiel?

"Anis Ferchichi im Gespräch mit Thomas Winkler in der taz vom 2. Juni 2017, S. 34-35. S. 11-35. Die Hochspringerin Bushido betrauert seine Mamma. Rückholjagd am 22. Mai 2018. Hochsprungadresse ? Philipp Oehmke, Tobias Rapp: Fuck You, Deutschland. Hochsprung Bushido verläßt Aggro Berlin.

Ursprünglich am 13. Januar 2013 veröffentlicht. Bushido jetzt bei Universal. Gesprungen am 8. Juli 2013. Hochsprung von ? Stein am Ring: Bushido, Guns N' Roses, Schnappi...... Hochsprung Er will Hannelore Elsner als Vater. en 4. Mai 2009. Hochsprung Bushido und seine Filmemappe, tagesspiegel. en 2. Februar 2010. Hochsprung Rapper Bushido - hier mit Bayerns Ministerpräsidenten Horst Seehofer - hat sich in Form gebracht, Fokus.

en 17. Jänner 2010. ? Filmstarts: Zeiten ändern sich: Dreharbeiten für Bushido-Film laufen zum Download (Memento des Originals vom 12. February 2013 im Online-Archiv) Info: The archive link was inserted automatically and not yet checked. In der Zeit zwischen dem 21 July 2009. ýber ? cf. ý Times change, cinema.de.

Hochzeitszeremonie für Bushido, Ad Hoc News, ad-hoc-news. Hochsprung Hannah Pilarczyk: Bushido-Film "Zeiten ändern dich". bei spiegel.de. Hochsprung ? Raff. de: Bushido: Das neue Studioalbum heisst "Black Friday". Retrieved June 2nd, 2017. High Jumping Bushido: Bushido über Boxeninhalt, Erscheinungsdatum, Eigenschaften und LKA Niedersachsen.

Von den Ermittlern: die Machinationen einer maurischen Gastfamilie. Spiegelfernsehen Magazin, 24. Jänner 2012. Hochsprung nach: abcd Walter Wüllenweber: Bushido erteilt Generalvollmacht an die Mafia. Heck, 16. Mai 2013, Archiv aus dem Archiv vom 29. Mai 2013; Zugriff am 13. Mai 2013. Hochsprung Die Bushido-Verbindung - Was hat Fr. von Stefan von Stein bezahlt? 19. Mai 2012 (Memento des Originales vom 16. Mai 2012 im Internetarchiv) Info: Der Archiv-Link wurde automatisiert verwendet und noch nicht überprüft.

Überprüfen Sie bitte den Hinweis entsprechend der Gebrauchsanweisung und entfernen Sie dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.spiegel. de abrufbar am 08.08.2012. Springen Sie auf News zum Bushido-Anschluss - Wer ist hier der Getränkehändler? spiegel.de 27.07.2012 (Memento des Orginals vom 04.08.2012 im Internetarchiv) Info: Der Archivierungslink wurde automatisiert verwendet und noch nicht gepr....

Überprüfen Sie bitte den Verweis entsprechend der Anweisungen und entfernen Sie dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.spiegel. de abrufbar am 3. April 2012. Springen Sie auf Bushido als Vermittler zwischen Verbrechern und der CDU? tagesspiegel.de, den Sie am 7. Mai 2012 abrufen können. Hochsprung nach: abcd Interview: "Dafür bin ich zu deutsch", fr-online. de, 30. 09. 2008, Zugriff am 09. 08. 2012. Hochsprung nach: abc Bushido im Dialog Aber, rennt superschnell. net, 08. 06. 2012, Zugriff am 08. 08. 2012.

Springen auf Benjamin Schulz, Julia Jüttner: Kontakte zum kriminellen Milieu: Bushido soll Clan-Chef Generalbevollmächtigter geworden sein. Hochsprung Bushido: Ja zu neuen Tönen und Nein zu Arafat Abou-Chaker? 29. Mai 2018, Zugriff per E-Mail: 16. Mai 2018. Hochsprung ? Der Spiegel: Hart wie Nutella.

Hochsprung ? derstandard. at: Springen auf der Website von ? Berlin spricht Bushido frei. Rüpel-Rapper: Rüpel-Rapper: "Vollidiot" macht Bushido strafbar. de, 29. März 2010, Zugriff für die Hochspringer Polizei.

en, December 20th, 2012, accessed June 13, 2012. High Jumping Rapper Bushido - Expensive Mouth, Mirror. en, August23, 2012, accessed August23, 2012. High Jumping ? Bushido and the Satanists. In: Netzzeitung, 11. Nov. 2007. Hochsprung von Bushido in Juice No. 10/2008, S. 53 Hochsprung von Pressemitteilung zu NOKARCANA.

Springen Sie herauf Plagiatvorwürfe: Amtsgericht verdammt Bushido. March 23, 2010, accessed December 18th, 2010. High Jumping Plagiat Urteil - Court hat Bushido-Alben geschreddert. Spiegel-online, March23, 2010, Hochsprung Bushido stiehlt Lieder - Die Hip-Hop-Helden. Ort: Tel.: Tel.: taz, 25. April 2010. Hochsprung von ? Strafbescheid gegen Rapper Bushido.

Heck, February15, 2017, zurückgerufen am February15, 2017. High Jumping Bushido ist auf Bewährung. 2. Heck, February15, 2017, Zugriff auf February15, 2017. High Jumping Betrugsversuch - Bushido nimmt Bewährungsstrafen an. Hochsprung Bambi 2011: Vortrag Rosenstolz auf der Bambi 2011. 11. Oktober 2011. Zurückgeholt am 14. März 2015. Hochsprung Maffay unterbricht mit Rapper Bushido.

Star; zurückgeholt Februar 2011. Hochsprungplatz ? Lösen Sie Schuster: Bushido und seine Nachbaren. Pottsdamer Neue Nachricht, 19. April 2018, erschienen am 27. Juni 2018. Hochsprung Bushido steht unter dem Schutz der Frankfurt am Main am Main und ist nun Mutter einer Tochtergesellschaft des Vaters.

Das ist der Tag des Frühstücks mit Bushidos Ehefrau - Das älteste Gespräch der ganzen Erde auf 98. 8 km. Sie wurde am Montag, den neunten März 2016 zurückgeholt. Wer ist diejenige, die Bushido zähmte?

Im: Foto, der 16. März 2012, abrufbar am: 18. Februar 2016. Der Hochspringer Vorwürfe der Gewalt gegen Bushido In: der Süddeutschen Tageszeitung, 18. März 2014. Der Hochspringer Marc Röhlig: Wahlbeschwerde auf Twitter: Bushido zwitschert über seine Lieblingsparty. Skandal-Rapper auf Twitter: Bushido: Ich werde am Sonntagabend für diese Party stimmen. merkur-online. de, Sept.2013. de, Upl: ? STRASSENwahl Eps 3 - Bushido vs. Eps.

Hochsprung "Hard Texts and the Toughness of the Nazis" - Gespräch über Gewalttätigkeit, Geschlecht und nationalistische Einstellung in der Hip Hop Szene. en 29. June 2005. Hochsprung Bushido: Rapper verteidigt sich gegen den Vorwurf "Nazi". en, 26. September 2005. Hochsprung CDU und Greens gegen einen Bushido.

World Online, Stand Februar 2007. 2010. 1998. Hochspringen ? CDU/Grüne: "Bushido ist kein Vorbild!" loud. de, 2003. 2007. Hochspringen ? Bushido: Kritiken nach Aufführung in Berlin. laut. de, 2007. Hochspringen ? Jan Feddersen: Generalpardon für alles. Ort: Tel.: Tel.: taz, 08.08.2007; Zugriff: 15.08.2015. Hochsprungadresse: ? Tel.: +43 (0)622 (0)422 (0)422 (0)555 (0)555 (0)455 (0)555 (0)555 (0)555 (0)555)

June 2009, accessed June 29, 2009. Springen bis Ein Unglück an der Gedenkstätte und Disput über Bushido. 06.06.2009, 30.06.2009. Hochsprung Alice Schwarz disst Bushido - "We are for you only cunts" Tel. de 9.02.2010. Hochsprung Duel Black vs. Bushido - Gruß an Mama.

Spiegelbild, August 2010. 6, 2010. 6 February 2010. 6 jumping Open letter - Alice Schwarzer beats Bushido off. morgenpost. en, February 2010. High Jumping Bushido vor Alice Schwarzer. faz. net. faz. net 2011 April 2007. Hochspringen ? See King Orgasmus One#Fernsehauftritte for the program schedule. Highspringen ? Antworten auf den deutschsprachigen Rap Nr. 1!

Donnerstag, August 2010, aliceschwarzer. Highspringen ? Informationen zur Markenanmeldung: Aktennummer: 3020120242340. Deutsches Patent- und Markenamt, Zugriff 5. Mai 2012. Hochsprung ? Insider Kay One packt aus. stern. de, 9. Oktober 2013. Retrieved October 11, 2013. Hochsprung ? Bushido präsentiert Nahost-Karte ohne Israel.

in der Süddeutschen Tageszeitung, January 2011, 2013. High Jumping "Bushido sat Hass". Quelle: Bildmitteilung, Stand: 31. Dezember 2013; Zugriff am 31. Dezember 2015. ýDer Disput um das pro-palästinensische Profil: Israels Aussage macht sich über Bushido lustig. 2003. Björn Seeling: Bushido bedroht Politiker mit Gewalttätigkeit und Tode In: tagesspiegel. en vom 11. Juni 2013. ? Die Musik-CD "NWA" der Künstlerin "Shindy" wird vorläufig indiziert 1.

Ursprünglich datiert vom 21. Juni 2013. High Jump ? "Stress ohne Grund": Der Bushido-Song ist auf dem Zettel. Spiegel-online, 16. Juni 2013. ýSpiegel Online, 16. Juni 2013. ýWir bestätigen die vorläufige Indexierung der Musik-CD "NWA" durch den Kýnstler "Shindy". Zurückgeholt am 29. August 2013. Hochsprung von ? Generalstaatsanwaltschaft klagt gegen Bushido.

Im: Spiegel Online, aufgerufen am 16. August 2013. Springen Sie auf Song von Bushido nach einer Klage aus dem Register. Im Spiegel Online. 2. Juli 2015. Retrieved 4. Mai 2018. Jumping up Bushido and the trivialization of the political on World Online, 10. Juli 2012. Jumping up ? Bushido's fragwürdige Ansprechpartner besetzen den BRD. de, 20. Mai 2013. Jumping up Bushido: "Electro Ghetto" wird aus dem Verzeichnis gestrichen.

Hochsprung nach: ab 2006 Jahresrückblick & Siegerehrung In: Hip-Hop.de. Zurückgeholt January 1st, 2017. High Jumping ? Hiphop. de Awards 2007 - Und die Gewinner sind...... Rückholjagd am 2. Februar 2017. Hochsprung Hiphop. de Awards 2009 - Die Siegerehrung.

Zurückgeholt Jänner 2017. High Jumping to: from Hiphop. de Awards 2010: Die feierliche Siegerehrung. Zurückgeholt Jänner 2017. Hochsprung Hiphop. de Awards 2011 - Die Siegerehrung. MÄRZ 2012 - Retrieved January 1st, 2017 - High Jumping Hiphop. de Awards 2013 - Die Sieger. September 2014. Retrieved January 1st, 2017 - High Jumping ? Hiphop. de Awards 2015: Die Sieger!

Retrieved January 1st, 2017. High Jump Ein Album wie Bushido. November 2013; in der Originalfassung vom 26. Oktober 2013; in der Originalfassung vom 26. Oktober 2013; in der Originalfassung vom 22. Mai 2018.

Auch interessant

Mehr zum Thema