Unterschied Kickboxen Muay Thai

Differenz Kickboxen Muay Thai

Dies ist beim Kickboxen nicht erlaubt. Das Kickboxen ist eine Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten. Worin besteht der Unterschied zwischen Thai-Boxen und Kickboxen? Ich bin in der Lage, mich zu bewegen.

Eine Freundin von mir macht Kickboxen und ich möchte auch etwas mit einer Kampfkunst anfangen. Dort habe ich einen Lehrplan studiert und es wird nur Thai-Boxen geboten. Worin bestehen die Differenzen zwischen den beiden Disziplinen? Im Kickboxen darfst du deinen Gegner nur mit Faust und Fußtechnik aus der Ferne schlagen.

Anders als beim Kickboxen können Sie beim Thai-Boxen mit Ellenbogen und Knieschlägen aus der Ferne und am Mann mitarbeiten. Außerdem kannst du deinen Gegenspieler beim Boxen in Thai festhalten und ihn zu Boden reißen. Beim Kickboxen ist dies nicht gestattet. Einige hilfreiche Infos über Kickboxen und Thai-Boxen gibt es auch unter www.kickboxen-thaiboxen.de. Ich weiss nicht, ob man einen Link einstellen darf, aber wenn nicht, dann lösche ihn wieder.

Unterschied: Kickboxen / Muay Thai (Thaiboxen) (Sport, Kampfsport)

Im Thai-Boxen gibt es auch Knie- und Ellbogentechniken, die es beim Kickboxen nicht gibt. Das Kickboxen ist eine Mischung aus unterschiedlichen Kampfkünsten. Kickboxen: Treten mit Bein? Haben Sie eine Idee zum Thema Kickboxen? Mit Kickboxen bin ich noch nicht vertraut und wollte wissen, ob man Kicks wie in Muay Thai mit dem Shin verwenden kann/sollte?

Generell habe ich eine andere Frage: Welche dieser Kampfkünste ist der Muay Thai am ähnlichsten? Falls es solche gibt, die dem Muay Thai ähnlich sind und oben nicht aufgeführt sind, sagen Sie mir bitte.....zur Fragestellung Wo ist der Unterschied zwischen Muay Thai und Kickboxen? Am liebsten würde ich eine Kampfkunst machen, aber zuerst überlege ich mir das Kickboxen.

Wenn ich mich ein wenig informierte, stieß ich oft auf den Ausdruck "Muay Thai". Wie beim Kickboxen, was sind die Unterschied? oder Muay Thai? ...zur Fragestellung Efficient Martial Arts? Suchen Sie eine leistungsfähige Kampfkunst, vor allem für die Techno. Verpacken kommt nicht in Betracht. Ich habe mehr über Kickboxen oder Thai-Boxen oder Muay-Thai nachgedacht.

Ich habe Ju Jutsu gemacht und bin ziemlich verärgert, dass ich es nicht mehr gemacht habe, aber was auch immer.....auf die Fragen Wie strecke ich mich am besten und werde rascher los auf meinen Beinen?...auf die Fragen MMA "Kickboxing oder Muay Thai? Ich kann mich nicht zwischen Kickboxen und Muay Thai wählen, könnte jemand die Differenzen aufklären?

Mehr zum Thema