Stagsegelschoner

Segelschoner

Staysail-Schoner tragen dreieckige Stagsegel statt Gaffelsegel und ein Bermudasegel auf dem Achtermast. Eines der schönsten Stagsegel-Schoner der Ostsee. Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "Stagsegelschoner" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen.

Totenkopfflagge

Ein wunderschöner Segelschoner in der Ostsee. Hergestellt aus GFK-Teak-Mahagoni, komfortabel segelnd durch seine ruhige Grösse, aber so wendbar wie eine rassige Jacht. Ein erfahrener Kapitän lenkt die Jolly Roger gefahrlos durch die Ostsee. Du segelst mit uns!!!!!! Bei längeren Fahrten sind sechs bequeme Liegeplätze in drei Hütten vorhanden. Das Catering erfolgt durch die Teilnehmenden, d.h. der Einkauf und das Essen wird von der Reisegruppe mitorganisiert.

In der Regel entstehen so die schönsten Schöpfungen, die für jeden noch hervorragend schmeckten, aber auch kaum wiederkehrbar sind.

Die Firma Zweimast-Stagsgelschoner führt Segeltouren in der Westbaltischen See durch.

Das Fräulein" .... Die" Old Lady" wurde 1890 in Brixham in Südengland als Segeltrawler für den Angelsport erbaut. Zu Beginn der 1920er Jahre kam das Boot in Norwegen an und wurde neben der Fischerei auch als Frachter genutzt. 1981 wurde Deutschland dann ihre neue Heimstatt und der Ausbau zum Stagsegelschoner mit der nötigen Ausrüstung für das Hochseesegeln brachte das Boot in neuen Glanz. 2.

Bereits seit 1996 ist das Boot unter den Händen seines derzeitigen Eigentümers und Skippers, Captain Gerhard, für den Transport der Gäste unter Segel. Diese Traditionsseglerin, mit der ganz speziellen Stimmung eines Holzschiffs, ist sehr stabil und doch in der Lage, hoch am Meer zu fahren. Im Unterdeck finden Sie eine unvergleichliche maritimen und nostalgischen Stimmung im Saal und in den gemütlichen Hütten.

Das ist ein Segelschiff, das als traditioneller Segler seinesgleichen suchen. Mit einem Segelschiff mit einer Länge von 30 Metern und bis zu 400 Quadratmetern Segelfläche segelt das Traditionssegelschiff heute hauptsächlich in der dänischen SÃ?dsee. Die" Old Lady", wie wir sie gerne bezeichnen, mit der herzlichen Stimmung eines Traditionsschiffes aus Holz, kann von bis zu 12 Leuten gemietet werden, die dann unter der Leitung der Schiffsleitung die Segelmannschaft ausbilden.

Die Zertifizierung des Schiffes erfolgte im Frühling 2001 nach den traditionellen Schiffsvorschriften des Bundesverkehrsministeriums. Damit entspricht er voll und ganz den Anforderungen der traditionellen Seefahrer in Deutschland.

Mehr zum Thema