Sieht man Binden durch die Hose

Wenn du Verbände durch die Hose siehst.

fühle und drehe mich immer vor den Spiegel, um zu sehen, ob du bindest. Ich vermute, dass man den Verband am Hintern sehen kann. Sie können das um Ihre Hüften wickeln, damit niemand sehen kann, wann es wieder mit Blut versorgt wird. Es ist Zeit für die Camelia Night, auch wenn man es durch die enge Hose sieht.

Siehst du den Verband?

Siehst du den Verband? Ich weiß nicht, ob ich am richtigen Ort bin....? wann immer ich meine Regeln habe, ziehe ich Krawatte und oft noch zusätzlich Tupfer an, von den heutigen lieber dünneren. Trotzdem habe ich ein so verunsichertes gefühl und drehe mich immer vor den Mirror, wenn man die Krawatte sieht....

Hallo, sun_moon_stars! AW: Siehst du den Verband? Alles, was ich dazu sage, ist, dass ich nie bemerkt habe, dass ihr Verband bei anderen Weibern auftaucht. AW: Siehst du den Verband? Regelmäßige dünne Bandagen sollten auch in enger Hose kein Hindernis darstellen. Mut beginnt bei Umständen mit der Größe "insert für medium-heavy Blasenschwäche" (so war es damals bei meinem Geografielehrer), dabei kommt es auch darauf an, wie die Dinge gestaltet sind, d.h. ob ihre Konstruktion mehr zu Windeln oder nur zu Damenbinden tendiert, und was für leg dress you trägt.

In den seltensten Fällen schaue ich anderen Damen übrigens zwischen die Schenkel. AW: Siehst du den Verband? Ich bin auch nach einer Trächtigkeit unkontinent und muss Schablonen einsetzen, die wesentlich größer sind als ein Verband.

Meine Freundin will, dass ich Verbandszeug träg.

Hallo, mein jetziger Partner hat mir nun nach einer Weile "gestanden", dass er ganz auf das Tragen einer Monatsbinde in meinem Höschen steht, besonders auf dicke Servietten, die es bis auf Camelia MPI Night Pads nicht gibt. In Ihrer Menstruation oder nicht? Ist es genug für ihn zu wissen oder möchte er es gerne haben?

In Ihrer Menstruation oder nicht? Ist es genug für ihn zu wissen oder möchte er es gerne gesehen haben? Es geht nur um die Verbände, nicht notwendigerweise um die Zeit. Ich soll einen Verband in meinem Höschen tragen, wenn er zu Haus das Höschen berührt, um den Verband zu ertasten.

Natürlich ist es offensichtlich, dass Verbände in erster Linie für diesen Zeitraum bestimmt sind. Es ist so feminin und wunderschön, obwohl ich behaupte, dass ein Verband auch etwas Ähnliches wie eine Windel hat, richtig? Ich soll einen Verband in meinem Höschen tragen, wenn er zu Haus das Höschen berührt, um den Verband zu ertasten.

Natürlich ist es offensichtlich, dass Verbände in erster Linie für diesen Zeitraum bestimmt sind. und ich behaupte, ein Verband hat etwas Ähnliches wie eine Windel, nicht wahr? Was meine Phantasie angeht, ist ein Verband in der Tat ein sehr feminines Hilfsmittel in Bezug auf seine Bedeutung und seinen Gebrauch.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, fordert er (noch?) nicht, dass Sie es "windelartig" benutzen, und mit dem Verband, den Sie tragen, hat er auch nichts im Kopf? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, eine solche Isomatte zwischen den Oberschenkeln zu tragen (ist es im Hochsommer nicht sehr warm?), gibt es nicht viel dagegen, zumindest ab und zu, denke ich.

Können häufige Verbände die Vaginalflora beeinträchtigen (Hitze, Schweiß, Luftausschluss, etc.)? Hallo Conny, man höre kaum einen solchen Traum in der Bevölkerung, aber ich hatte schon einen Bekannten, der ihn mochte und meist Damenbinden für ihn trug, es war auch die Camelie Extra Super Night, denn sie waren die dicksten, die ich auftreiben konnte.

"Aber ich würde niemals "Windeln" anziehen! Mein Ex war jedoch mehr daran interessiert, dass er (und andere) wissen sollten, wann ich meine Tage hatte, dass man es immer nach außen sehen kann. Die Reithose gefällt mir, auch die normalen Verbände sind gut sichtbar und die Kamelien haben den Rest erledigt.

Sie gewöhnen sich daran, aber es ist wirklich nicht wirklich angenehm, also habe ich es nur im privaten Bereich gemacht und habe Tampons zur Bearbeitung weiterverwendet. Von anderen, vor allem von den Menschen, bekam ich nie schlechte Rückmeldungen, es war ja auch mal ein kribbelndes Erlebnis, dass jeder im Zimmer jetzt weiß, dass ich meine Tage habe....

Hallo Conny, man höre kaum einen solchen Traum in der Bevölkerung, aber ich hatte schon einen Bekannten, der ihn mochte und meist Damenbinden für ihn trug, es war auch die Camelie Extra Super Night, denn sie waren die dicksten, die ich auftreiben konnte. "Aber ich würde niemals "Windeln" anziehen!

Mein Ex war jedoch mehr daran interessiert, dass er (und andere) wissen sollten, wann ich meine Tage hatte, dass man es immer nach außen sehen kann. Die Reithose gefällt mir, auch die normalen Verbände sind gut sichtbar und die Kamelien haben den Rest erledigt. Sie gewöhnen sich daran, aber es ist wirklich nicht wirklich angenehm, also habe ich es nur im privaten Bereich gemacht und habe Tampons zur Bearbeitung weiterverwendet.

Von anderen, vor allem von den Menschen, bekam ich nie schlechte Rückmeldungen, es war ja auch mal ein kribbelndes Erlebnis, dass jeder im Zimmer jetzt weiß, dass ich meine Tage habe.... Probieren Sie es aus, wenn es Sie nicht beunruhigt! Hallo, es ist spannend. Aber bei mir ist es nicht so, dass jeder sieht, dass ich meine Tage habe, sondern weil er es so feminin und damit auch reizvoll finde. Aber selbst der dicke Kamelien-Nachtverband sieht man nicht wirklich durch die normalen Unterhosen.

warum will er, dass andere merken, dass du deine Tage hast, er will dich damit demütigen? oder wen stört es nicht, wenn andere wissen oder gar merken, dass wir unsere Tage haben? wir sind an der Kassa beim Binden kaufen? für mich hat mein Kollege diese besonders dicke Bindung gekauft, er genießt sie auch, aber ich weiß auch nicht, was die Kassierer meinen, wahrscheinlich nichts, obwohl mein Kumpel eine Schachtel Kameliennacht hat, ein paar Strumpfhosen (er mag das besonders anit) und ein paar dünne weiße Strümpfe durch die man die Bindung gut für mich laufen kann.

die Kassiererin meinte vielleicht, dass seine Frau plötzlich ihre Tage bekam und plötzlich ausrutschte und Strumpfhosen bluten und schickte nun ihren Freund, um einen neuen zu besorgen, oder was meinst du? Ich habe es auch für ihn gekleidet, unter einem Dress jakeonproblem, oretr? Hallo, ist ja spannend. aber bei mir sollte nicht jeder erkennen, dass ich meine Tage habe, sondern weil er es so femininin und deshalb auch erotisch finde.

auch der dicke Kamelien-Nachtverband ist durch die normalen Hose nicht wirklich sichtbar oder vielleicht, wenn jemand besonders aussieht. Warum will er, dass andere merken, dass du deine Tage hast, er will dich damit ernähren? oder wen stört es nicht, wenn andere wissen oder gar merken, dass wir nur unsere Tage haben? wir sind an der Kassa beim Bandagekauf?

für mich hat mein Kollege diese besonders dicke Bindung gekauft, er genießt sie auch, aber ich weiß auch nicht, was die Kassierer meinen, wahrscheinlich nichts, obwohl mein Kumpel eine Schachtel Kameliennacht hat, ein paar Strumpfhosen (er mag das besonders anit) und ein paar dünne weiße Strümpfe durch die man die Bindung gut für mich laufen kann.

die Kassiererin meinte vielleicht, dass seine Frau plötzlich ihre Tage bekam und plötzlich ausrutschte und Strumpfhosen bluten und nun ihren Lebensgefährten schickte, um einen neuen zu finden, oder was denkst du? Ich habe mich auch für ihn gekleidet, unter einem Dress jakeonproblem, oretr? Hallo Konny, ja, es ist wahr, dein Kumpel und meine Ex sind ein bißchen anders....

"Demütig" hätte zu viel gesagt (und ich hätte es nicht gewollt!), es war mehr so, als ob er es spannend gefunden hätte, wenn andere eine vertraute Information über mich hätten, die du sonst nicht schreist. so mehr wie "show off": Schau, wie geil sie ist, und sie ist meine Geliebte! so nach dem Wahlspruch. aber ich denke auch nicht, dass es so viele Menschen wirklich interessierte, das war mehr seine Phantasie....

Ich habe diese Krawatten immer gekauft. Hallo Konny, ja, es ist wahr, dein und mein Ex sind etwas anders.... "Demütig" hätte zu viel gesagt (und ich hätte es nicht gewollt!), es war mehr so, als ob er es spannend gefunden hätte, wenn andere eine vertraute Information über mich hätten, die du sonst nicht schreist. so mehr wie "show off": Schau, wie geil sie ist, und sie ist meine Geliebte! so nach dem Wahlspruch. aber ich denke auch nicht, dass es so viele Menschen wirklich interessierte, das war mehr seine Phantasie....

Ich habe die Bindungen immer gekauft. ich habe die Bindungen immer gekauft. Hallo, du sagst, der Wille ist seltsam oder Frauen an dich zu binden. ich würde es immer noch tun, solche Bindungen zu haben, wenigstens zu Haus oder wenigstens in der Nacht. ich habe diese Bindungen auch nur in der Nacht, dann nur zu Haus auch am Tag und jetzt trage ich diese Camelia Extranacht Bindung tatsächlich immer, sozusagen anstelle von Einlagen.

nun hat mein Kollege auch folgendes gefragt: "Wenn du diese wunderschönen Damenbinde wie ein Höschen tragen willst, dann sollte während der Menstruation tatsächlich eine Erhöhung nötig sein, also eine Babywindel, du bist ziemlich süß, da passt du sicher die Babywindeln für große Mädels, also verwöhnt die Größe 6 oder die Nachthose für Mädels bis 15 Jahre von Umarmungen oder Zärtlichkeiten.

"das war anfangs auch für mich vorstellbar, aber letzte Nacht vor dem Schlafengehen hat er mich sehr lieb in so eine verwöhnt, war auch aufregend, manchmal etwas anderes. Er hat es völlig angeschaltet, also mochte ich es auch. oder? Hallo, du willst sagen, der Wille ist seltsam oder bindet Frauen. würdest du es trotzdem tun, eine solche Krawatte zu tragen, zumindest einmal zu Hause oder zumindest nachts.

Diese Krawatten habe ich auch nur in der Nacht, dann nur tagsüber zu Haus und jetzt trage ich diese Kamelien-Extra-Nacht Krawatten auch immer. nun hat mein Kollege auch folgendes gefragt: "Wenn du diese wunderschönen Damenbinde wie ein Höschen tragen willst, dann sollte während der Menstruation tatsächlich eine Erhöhung nötig sein, also eine Babywindel, du bist ziemlich süß, da passt du sicher die Babywindeln für große Mädels, also verwöhnt die Größe 6 oder die Nachthose für Mädels bis 15 Jahre von Umarmungen oder Zärtlichkeiten.

"das war anfangs auch für mich vorstellbar, aber letzte Nacht vor dem Schlafengehen hat er mich sehr lieb in eine solche Verwöhntheit gebracht, war ja auch aufregend, manchmal etwas anderes. Er war völlig angetörnt, also gefiel es mir auch.

Ich bin zwar der Ansicht, "kann Frauen machen" und "jeder Jeck ist anders" (und ich habe mich in dieser Debatte bereits dazu geäußert), wenn es um das Wickeln geht, aber meiner Ansicht nach wird es allmählich zur Grenze. Ich bin zwar der Ansicht, "kann Frauen machen" und "jeder Jeck ist anders" (und ich habe mich in dieser Debatte bereits dazu geäußert), wenn es um das Wickeln geht, aber meiner Ansicht nach wird es allmählich zur Grenze.

Ja, das ist ja offensichtlich, das würde ich nie tun, eine Babywindel entsprechend ihrem Zweck verwenden. Aber er sagte auch, dass er nicht will, er ist überhaupt nicht in so etwas verwickelt, außer zu schauen, wie ich eine anlege.

das ist also kein wirkliches problema. wie ein baby eingewickelt zu sein hat etwas mit ihm zu tun, das ist nicht notwendigerweise feminin, wie die Binden sind, aber trotzdem sagt er, ich schaue mit diesen Pampers total heiß aus. wie gefällt dir das? ja, das ist eindeutig, ich würde das nie tun, eine winde wie vorgesehen ausziehen.

aber er sagte auch, dass er das überhaupt nicht will, er ist überhaupt nicht in so etwas verknallt, außer zu schauen, wie ich eins anziehe. also tatsächlich so betrachtet kein Thema. wie ein Baby eingewickelt zu werden hat etwas von ihm, das ist dann nicht notwendigerweise femininin, wie es die Binden sind.

Das ist so ein langweiliges Gesprächsthema, dass kaum jemand darauf eingeht, aber tatsächlich sind alle betroffenen Damen einmal im Monat mit Krawatten oder Tupfern beschäftigt. Wer hat Krawatten an und warum? 2 starke Bandagen aufeinander und dann unter einer festen Unterhose.

Mehr zum Thema