Müller Bandagen

Binden von Müller

Der sehr beliebte Knöchelbandage der neuen Generation wird in vielen Fußballnationalmannschaften weltweit eingesetzt. Verbände unterstützen, immobilisieren und entlasten und werden für eine Vielzahl von Krankheitsbildern eingesetzt. Müller-Sportarten Das Unternehmen Müller Sportmedizin hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Athleten in aller Welt ein umfassendes Angebot an hochwertigen sportmedizinischen Produkten zu unterbreiten. Bereits 1960 hatte der Firmengründer Curt Müller beschlossen, die Fa. Müller im Apothekenkeller seines Vater zu errichten.

Seine profunden Kenntnisse über das Verletzungsrisiko im Bereich des Sports und der Sportverletzung resultierten aus der Tatsache, dass er sich bereits während seines Studienaufenthaltes stark mit der sportmedizinischen Forschung auseinandersetzte. Curt Müller war auch selbst während seines Studienaufenthaltes an der University of Wisconsin aktiv. Die Neugründung konzentrierte sich zunächst auf Bänder und bereits in den 60er Jahren kaufte der Athlet bei Müller qualitativ hochstehende Sportbänder.

Sportmedizinische Erzeugnisse und Bänder haben sich zum Vorreiter einer bisher unerschlossenen Branche des Handels entwickelt. Für den Vertrieb von Sportmedizinprodukten hat Müller völlig neue Vermarktungskonzepte entwickelt. Das Unternehmen setzte damals die Latte für seine Wettbewerber in diesem Bereich sehr hoch. Die Sportmedizin von Müller macht ihre Präparate für Sportler auf der ganzen Welt erfahrbar.

Das Unternehmen hat auch seinen eigenen Markennamen Müller-Sportpflege. Das Produktsortiment beinhaltet ein umfassendes Angebot an patentgeschützten Schutzfolien und Schutzfolien für alle Sportbereiche. Der Protektor von Müller Sportmedizin eignet sich sowohl für Amateursportler, die von Zeit zu Zeit gehen, als auch für Profis portler, die jeden Tag aufs Neue üben müssen.

Ganz gleich, ob Sie ein- oder zwei Mal pro Tag laufen oder ob Sie sportlich aktiv sind. Das Unternehmen hat für jeden Anspruch den passenden und gesicherten Versicherungsschutz. Die konsequente Unternehmensmaxime ist es daher, dass Athleten auf der ganzen Welt Sportmedizinprodukte von hoher Qualität zum Schutze vor Unfällen einkaufen.

Die stetige Expansion, besonders im Hinblick auf die weitere Entwicklung von Techniken im Sportmedizinbereich, bedeutet, dass das familiengeführte Haus weiterhin an der technologischen Spitzenposition steht. Damit ist das in der Sportmedizin zu einem Spitzenunternehmen geworden. Gerne beantworten wir auch die Frage nach der Wirkungsweise und Handhabung von Müller-Produkten.

Mehr zum Thema