Luft Boxsack

Luft-Boxsack

Beim " Boxen gegen die Luft " werden ohne Gegner, Boxsack oder andere Ausrüstung Schläge und Schlagkombinationen trainiert. Air" verspricht auch eine kostengünstige Lösung zu sein. Mehrmals aufgeblasen und gedreht und unter die Verschlussklappe gelegt - der Boxsack ist bereit, für den keine Boxhandschuhe benötigt werden. Die Punchingball ist eine mit Luft gefüllte Kugel auf einem Pendel. Sandsack: Speedball: Bandagen.

Produktdetails

INNOVATIV: Der 33 x 155 cm große Boxsack Maxx MMA von Klartext ist mit einer Mixtur aus Luft und Feuchtigkeit gefüllt, was ihm einen besonders stoßabsorbierenden Innenraum verleiht. Die Folge ist, dass er deutlich weniger schwingt als bei einer massiven Sandfüllung. ROBUST: Je nach Anforderung können 35 bis 55 l des Wassers in der resistenten Vinyl-Wasserblase gespeichert werden.

Die Kernfüllung mit Luft gewährleistet die feste Gestalt und die besonderen Schlagzähigkeiten. Wahlweise kann er auch als vollwertige Powerbag zum Schwenken, Anheben oder Schieben mit den mitgelieferten Gurten verwendet werden. WIRKSAM: Die Multifunktionstasche Maxx MMA von Klartext bietet ein wirkungsvolles und vielseitiges Kampfsport- und Fitness-Training, das bisher ungenutzte Muskulatur erfordert und den geübten Muskelgruppen neue Impulse gibt.

HANDLICH: Wird der Boxsack nicht mehr gebraucht, wird er lediglich entleert und kann somit Platz sparend verstauen oder ohne Probleme mitgenommen werden. Durch den mitgelieferten Wasser- und Luftschlauch ist er ebenso rasch wieder einsatzbereit. currentDimCombID ":"""", "pageRefreshRefactor":1, "useVariationsOverlay":0, "asinToDimIndexMapData":{}, "twisterMarkImageLoad":1, "storeID": "sports"}; //selektiv nicht entkommend. dataToReturn; }); Wasserluftfüllung für müheloses Heimtraining. sehr widerstandsfähiges Vinyl (PVC) wasserblasen.

Wasserleitung und Druckluftpumpe zum Befüllen.

Die PEARL Anti-Frust Boxsack im Versuch

Wo wir normalerweise nur Sandsäcke für 50? und mehr anbieten, stellen wir dieses Mal den Pearl Anti-Frust Boxsack vor. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass unsere Anforderungen an einen Boxsack recht hoch sind, denn es geht ja um das passende Boxtraining. Deshalb achten wir auf das eingesetzte Verpackungsmaterial, die Ausführung, den Umfang der Lieferung und natürlich das Benehmen des Boxsackes während des Trainings.

Nur der Boxsack selbst und ein kleines Reparaturset werden mitgeliefert, jedoch ohne Boxhandschuhen und sonstigem Zubehör. Es ist jedoch ratsam, beim Aufstellen des Sackes eine Druckluftpumpe zu verwenden, da es sonst etwas ermüdend und ermüdend sein kann, bis der Boxsack steht. Der Boxsack ist mit wenigen einfachen Schritten fertig und das "Training" kann starten.

Die Standboxsäcke Anti-Frust bestehen aus PVC, das uns etwas schmaler erscheint. Hierbei riskieren Sie, dass die Luftkammer beim Auftreffen auf spitze Gegenstände ein Durchbruch erleidet und der gesamte Boxsack unbenutzbar wird. Der beiliegende Reparatursatz lässt Sie ein wenig an die Patches aus dem Innenrohr denken und ist wahrscheinlich sinnlos, sobald das Bohrloch etwas mehr ist.

Das trifft jedenfalls auf Menschen zu, die seriös ausbilden wollen! Wird der Boxsack geschlagen oder getreten, schwenkt der Boxsack so weit aus, dass er den Grund erreicht. Da der Boxsack selbst nur mit Luft befüllt ist, wird der Boxsack wieder aufgerichtet, aber das Schaukeln ist generell nervtötend.

Für jemanden, der es ernst meint mit Boxtraining oder Kickboxing, ist diese Tasche im Allgemeinen die richtige Entscheidung. Dass ein Boxsack für weniger als 20 EUR nur als Kinderspielzeug oder als Spielerei im Arbeitszimmer oder bei einer Geburtstagsfeier verwendet werden kann, sollte einleuchtend sein.

Mehr zum Thema