Line Kampfsport

Linie Kampfsport

Neuronale Override-Engagement bei Linear Infighting. Martial Arts ist ein Sammelbegriff für Sportarten, die sich auf den Kampf gegen einen Gegner konzentrieren. Martial Arts LINE oder L.I.N.

E.E. war in nem wiedio mit den besten Kampfkünsten, die das American Military dort gibt?

Welcher Kampfsport ist für die Strasse geeignet? ...auf die Fragestellung, ob das funktioniert, um die Parade zu stoppen? Was ist der beste Kampfsport und was ist Ihrer Meinung nach der beste? zu den militärischen Aufgaben (Schweiz)? Welche Gründe gibt es für das militärische Engagement unmittelbar nach der Ausbildung und was sind die Gründe für das militärische Engagement nach dem Abitur?

Was sind die besten Kampfkünste? Mit welcher Kampfkunst kann man sich am besten wehren und auch schlagen? Inwiefern benötige ich wirklich Zeit, um diese Kampfkunst zu erlernen? Gibt dir die Kampfkunst einen schönen Leib? Worauf muss ich bei den Kampfkünsten achten? an den Hemdärmel?

Wie aus dem Namen ersichtlich, habe ich eine Anfrage zu Fähnchen oder Fähnchen auf einem Hemd. Aber was ist mit der Flagge der Germanen (With Eagle)? Der Eagle sieht im Grunde nach links (vom Zuschauer aus gesehen) was, aber wenn die Flagge auf dem Ärmel ein Hemd war (rechter Arm)?

Betrachtet der Eagle dann aus der Perspektive des Beobachters nach links (Ego-Perspektive des Eagle nach links)? Es gibt eine Kampfkunst namens Carya, von der selbst Google nichts zu wissen schien? Früher interessierte ich mich für Kampfsportarten, Selbstverteidigung, die im militärischen Bereich und in Spezialeinheiten, wie z. B. Agenturen, ausgebildet werden, und googelte sie.

Ein Mann hatte auf dieser Webseite einmal eine Kampfkunst oder eine Nahkampf-Technik namens Man Carya genannt, als er von einem anderen Benutzer gefragt wurde, welche Art von Nahkampf-Techniken in Unternehmen wie der CIA erlernt werden. Ist es möglich, sie irgendwohin zu lernen, außer in einem Secret Service, vielleicht mit einem geeigneten Vorgehen (für die Waffe braucht man einen Waffenführerschein, vielleicht gibt es etwas Ähnliches für den tödlichen Nahkampf, oder Kampfsport)?

Die tödlichen Kampfkünste sind eine delikate Sache, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eine solche Erziehung geniessen könnte, ohne die wahrscheinlich hoffnungslose Möglichkeit in Erwägung zögen zu müssen einen US-Secret Service zu betreten.

Auch interessant

Mehr zum Thema