Kyu Grade Karate

Karate der Klasse Kyu

Die Grundbegriffe über Karate leicht erklärt. Das Kyu repräsentiert das Fortschrittsniveau der Schüler. Original Gürtelmaterial, mit Aufdruck für Kyu-Grade Karate. Die Mudansha = Schüler-( Kyu) Grad.

Gurtsystem

Kyu weiss Es schneit. Siebtes Kyu orangerot Die zugefrorene Masse scheint in der prallen Luft. Das Gewächs steigt in den Sternenhimmel und wird allmählich dick. Kyu brown Der Stamm hat jetzt eine starke Rinde. Sie trainieren barfuss und im weissen Karateanzug (Gi). Der Dan-Grade (schwarze Gürtel).

Ein Karate-Wiki, was ist Karate?

Das Kyu repräsentiert das Fortschrittsniveau der Studenten. Die Kyu-Klassen sind in unserem Verein, dem Shotokan Karate International Deutschland e. V., wie nachfolgend aufgeteilt: Kyu, dessen Examen unsere Dan-Träger selbst ablegen dürfen, finden alle anderen Examen vor unserem Nationaltrainer Akio Nagai Shihan (9. Dan) statt. Unsere Dan-Träger müssen daher die Studenten so vorbereiten, dass der Ruf des Dojo nicht durch eine falsche Untersuchung geschädigt wird.

Erst wenn der Student in den Händen des Lehrers dem Gurt gewachsen ist, findet die tatsächliche Prüfungsanmeldung statt. Prinzipiell wird von den Kandidaten eine regelmäßige und kontinuierliche Teilnahme an der Ausbildung und mindestens an den Kursen in unmittelbarer Nähe des Dojo verlangt.

Günstige Farbgurte für Karate. Alles Kyu Sorten und Farbtöne. Sämtliche Länge

Weiss, gelbe, orange, grüne, blaue, violette, bunte. 2farbige Gurte in den Farben weißgelb, gelborange, orange-grün, grünblau, blaubraun. Brauner Riemen von Shureido. Luxus-Geschenkbox für Gurte von.... Bei dieser Geschenkverpackung erhalten Sie das "gewisse Extra". Farbe OBIS für Gürtelsorten (100% Baumwolle), weiss, weiss-gelb, orangen, orangegrün, grün, grünblau, blauviolett, violett, blaubraun, bräunlich, rotbraun. Farbgürtelmarke SHUREIDO in der Farbe bräunlich.

Das Karate gibt den neuen Kyu

Fünfzehn prüfungsbereite Karate kas kamen am Samstagvormittag auf den Fußmatten des Dojo in der Wissmannstraße an und hatten nur ein Ziel: die nächste höhere Kyu-Stufe zu erreichen. Auf engstem Raum in der Halle schnell erwärmen und den Inhalt so lange wiederholt, bis die Untersucher Frank und Volker ihre Dokumente für die Untersuchung gerollt haben.

Um 10:00 Uhr war der Adrenalinspiegel am höchsten.... und dann ging es los! Nach wie vor detailliertes und natürlich schwer umsetzbares Feed-back der Prüfenden - die anderen Ausbilder wüssten schon jetzt, worauf es in Zukunft ankommt. Ein oder zwei weitere Tropfen Schweiß und erhöhter Puls wurden durch die beachtliche Leistung und das wohlwollende Kopfnicken der Tester übertrieben.

Es ist besonders erfreulich, die Zunahme von Einzelpersonen zu sehen und die Prüfenden herausfinden zu sehen, dass das Level auch mit zunehmender Kyu-Klasse gestiegen ist.... Karate als Weg. Das Zeugnis wurde rasch ausgestellt und jeder konnte es mit Zufriedenheit annehmen und stellt sich nun mit Freude neuen Anforderungen im kommenden Jahr.

Auch interessant

Mehr zum Thema