Judoanzug Blau 150

Judo-Anzug Blau 150

Judo-Anzug "to start" blau 190. 47,99 ?*. 464 blauNur noch 7 Stück auf Lager. Für eine perfekte Passform ist dieser hochwertige Judoanzug "Ultimate 750", IJF, blau in den Zwischengrößen S und M erhältlich.

O-goshi von DanRho

Weißer Gurt inklusive. Judokostüm Junior Club Line wir.... Funktionaler, sauberer Judoanzug aus 100% Baumwolle (glattes Leinenmaterial ohne Reiskornweberei), preisgünstig. Attraktives Design mit Schulterstreifen, Hosen mit elastischem Bund und zusätzlichen Verstärkungen im Knieschoner. Im Brustbereich zusätzliche Verstärkungen. Er ist aus einem sehr leichtem, aber dennoch robustem Stoff, der für die speziellen Anforderungen des Judo entwickelt wurde.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Judoanzügen besticht dieser Jackenanzug durch sein relativ niedriges Eigengewicht, das einen guten Tragkomfort garantiert. Ein idealer Trainingsanzug für Einsteiger und alle, die einen leichteren Judokombi bevorzugen, der sich von den herkömmlichen schwereren Models unterscheidet. Besteht aus Sakko, Hosen und weissem Gurt.

Oberer Teil in Reiskornbindung. Hosen mit Knieverstärkungen und doppeltem Zwickel. Besonders gut als fortgeschrittener Jogginganzug oder auch als leichte Wettkampfjacke (550g/m²) mit dem bekannten langem, schmalem Schliff, wie der Judo-Anzug Nippon 3000 Das Baumwollgewebe (100%) ist in Reiskorngewebe gearbeitet. Zusätzliche Verstärkung an Brust, Schultern und Knien. Hosen mit elastischem Bund und zusätzlichem Schnürband.

Jäckchen mit aufwendiger Stickerei auf den Schulterblättern. Besteht aus Mantel mit Reiskorngewebe (ca. 420g/m²) mit zusätzlichem verstärkten Bund und Hosen mit Elastik- und Knieverstärkungen sowie Gurte. Aus 100% gebleichter und weißer BW. Das neue Model aus 100% Baumwollgewebe hat ein noch stabileres Reverse, um auch gehärteten Judoka eine echte Herausforderung zu sein.

Für besten Tragkomfort und beste Tragequalität wurde wie üblich nur qualitativ hochwertigste Baumwollqualität verwendet. Lieferungsumfang: Sakko, Hosen mit Schnürsenkeln (ohne Gürtel). Leichtes Anfängerkombi aus 100% Baumwollgewebe in der bewährten, hohen KWON-Qualität. Sakko mit mehrfacher Naht an Brustkorb und Schultern. Hosen mit elastischem Bund und zusätzlichem Schnürband. Geliefert wird mit weissem Gurt.

Toller Judokombi für Anfänger aus 100% BW ca. 380 g/m², Jackentop in Reiskornbindung und verschiedenen Schulter- und Bruststärken, Jackenboden mit durchgewebter Musterung, Hosen mit Gummiband und Knieverstärkungen für alle Grössen, inklusive weißem Gurt. Glatte Leinwand ohne Reiskornweberei. Er ist aus einem sehr leichtem, aber dennoch robustem Stoff, der für die speziellen Anforderungen des Judo entwickelt wurde.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Judoanzügen besticht dieser Jackenanzug durch sein relativ niedriges Eigengewicht, das einen guten Tragkomfort garantiert. Ein idealer Trainingsanzug für Einsteiger und alle, die einen leichteren Judokombi bevorzugen, der sich von den herkömmlichen schwereren Models unterscheidet. Auslieferung ohne Gurt, gesondert mitbestellen.

Hergestellt aus 100% Baumwollgewebe. Besteht aus Sakko, Hosen mit elastischem Bund und Knieverstärkungen sowie Bindegürtel. Jacketdetails: Doppelte Schultern und Brüste, verstärkte Achseln, karierter Po, keine Seitennaht. Sakko und Hosen auch separat erhältlich. Mantel: ca. 500g/m². Yamanashi Judogi blue mit Schuh.... Leichtes Kostüm für Einsteiger jeden Alters.

Es ist universell verwendbar und wird aus gebleichtem, weißen Baumwollstoff (425g/qm) hergestellt. Der Hosenbund hat einen elastischen Bund und eine Knieverstärkung. Mit einem weißen Gurt. Der mittelgroße Judo-Anzug ist für den Einsatz im Wettbewerb oder im täglichen Trainingsbereich bestens gerüstet. Die Ausführung ist doppellagig (ca. 750g/m²) und aus 100% hochwertigem Baumwollstoff.

Sakko ist an Schulter, Brustkorb und Achselnverstärkung. Hosen mit zusätzlicher Kniebandage und Schnürung. Geliefert mit Jackett und Hosen, ohne Gurt. Diese Klage ist vom Bundesverband Judo zugelassen. Starter Judo Kostüm in stabilem Design, besteht aus einer Hülle aus Reiskorngewebe mit durchgewebter Unterseite. Sie ist mit einem verstärkten Kniebereich und einem elastischen Hosenbund mit Schnürung für alle Grössen ausgestattet.

Ein weisser Gurt ist im Preis inbegriffen. Populärer Judo-Anzug für Studenten, Teenager und Erwachsenen. Das Kostüm ist nicht gewaschen und schrumpft daher etwas, eine Größe mehr.

Mehr zum Thema