Judoanzug Adidas Slim Fit

Judo Anzug Adidas Slim Fit

Die adidas IJF Wettkampfanzug im Slim Fit Design wurde von internationalen Spitzensportlern entwickelt und ist der Anzug für IJF und EJU Turniere! Wettkampfanzug, MOSKITO Slim Fit, weiß. Das neue IJF Wettkampfanzug von adidas, getragen und mitentwickelt von Weltmeistern! Ippon Judogi kennt Slim Fit.

Profis

Nach etwas mehr als fünf Jahren mit meinem adidas Jacket und einigen Abnutzungserscheinungen dachte ich, ich könnte mir einen neuen Schutzanzug leisten. Das neue Kostüm sollte aufgrund seiner Paßform und Verarbeitung zum adidas Meister II werden. Den Judo Gi benutze ich nun seit exakt drei Monaten und kann nun ein erstes detailliertes Feed-back aussprechen.

Ich kann den Einspruch nicht gutheißen, den Schutzanzug bei diesem Körpergewicht als "Lappen" zu betrachten. Das adidas Emblem ist bestickt. Nebenbemerkung: Der Schutzanzug wurde in Kooperation mit Judo-Profis entworfen. Sie haben oft das Dilemma: Der Schutzanzug sitzt einwandfrei, aber wie ist er nach dem Wäschewaschen? adidas hat jetzt die optimale Antwort.

Das Kostüm wird vorgespült geliefert. Am Ende wählte ich die Grösse 170 (172 cm hoch, 80 kg schwer), weil der Schutzanzug ohne Wäsche optimal passte. Das erste Mal bei 40° gewaschen, schrumpfte es fast unmerklich und sitzend. Der Hersteller erklärt, dass der Schutzanzug 1-3 cm schrumpfen wird, erscheint mir hinreichend gesichert.

Zu erwähnen ist auch, dass die Hosen auch tadellos passen und es der erste Schutzanzug ist, den ich vollständig von der Ablage ziehen konnte. Bei der Verwendung von Waschmitteln muss man mit diesem Schutzanzug vorsichtig sein. Die adidas -Schulterlogos sind in der Vergangenheit bei einigen Kostümen verblasst. Spitzenanzug zu einem guten Zweck.

Wenn Sie im Hobbybereich sind, können Sie sich etwas Gutes tun und diesen Schutzanzug kaufen. Das habe ich nicht bereuen müssen und mag das geringe Eigengewicht, das mich in subjektiver Hinsicht zweimal so stark gemacht hat. Hier prüfe ich für Sie alles, was mit Judo-Anzügen, Judo-Büchern oder Judo-spezifischen Accessoires zu tun hat!

Adidas J930 Slim Fit Meister Gi - Judoanzug IJF weiss

Das adidas competition Gi aus bestem 930g/m Baumwollmischgewebe mit schlankem, körpernahen Schliff. Anmerkung: Die derzeitigen Models des adidas J930 2011 entsprechen den neuen IJF Judo G-Shirt Regeln für 2011! Sie werden für die Beteiligung an den im IJF stattfindenden Wettbewerben benötigt.

Für nationale Turniere in Österreich (z.B. ÖM) sind keine IJF-zugelassenen Kostüme notwendig, jedoch gilt das gleiche wie für die IJF für den Zuschnitt und das Trikot.

Auch interessant

Mehr zum Thema