Ju Jutsu Ulm

Jutsu Ulm

Titelseite Auch sie zählen zu den Internetnutzern von Budo-Sport und wollen sich auf diese Weise darüber erkundigen, was in dieser Sache im Internet los ist. Deshalb haben wir diese Seite geschaffen - um das Angebot ein wenig zu vergrößern. Möglicherweise wissen Sie schon, was unsere Turnschule zu bieten hat und wollen einfach nur nach den aktuellsten Daten und Veranstaltungen schauen - oder Sie sind ein absoluter Anfänger und möchten die Turnschule und unseren Sport Ju-Jutsu kennenlernen.

Sportschule Ju-Jutsu Kappelmeyer - Startseite

Die German-Open am 25.09.2009 fanden in der gelben Veltins-Arena statt! Es war mit rund 1175 Teilnehmern aus 22 Ländern auf 14 Matten das größte JuJutsu-Turnier der Welt! Trotz des sehr hohen Niveaus konnten wir uns einige Superplatzierungen erspielen! Die drei fünften Ränge gingen an Rocco Peros, Simon Berisha und Sara La Barbera!

spannen>Ursprung von jiu-jitsu

Wahrscheinlich ist die These, dass im XVII. Jh. eine Samurai-Kaste von Rittern gegen die Regeln ihres Imperators verstieß; sie wurden dafür geahndet, dass sie keine Waffe mehr nach dürfen trugen. Anschließend lernte die samuraische Bevölkerung die Künste der unbewaffneten Notwehr von einem Japaner, der mit einem Nahkampf-Lehrer in China auch die Künste der Schwachen durch Einlenken gewinnen konnte.

Obwohl die Technik ursprünglich ihren Ursprung in China hat (Shaolin-Kloster), wurden sie in Japan aufgenommen und vervollkommnt. Chinesisch-japanische Selbstverteidigungskunst ohne Waffe, hauptsächlich hebende Begriffe und Schläge gegen sensible Körperteile. Notwehr nach den Budo-Prinzipien der Selbstverteidigungskunst: Für Die umfangreiche Eigenverteidigung der jeweiligen Einzeldisziplinen ist jedoch nur ein Teil des Ganzen.

Lehrmeister

5. Dan Ju-Jitsu - 3. Dan Ju-Jutsu 1. Profisportlehrer Diplom Ju-Jitsu Licensed Fachübungsleiter und Trainer-C DSB Prüferlizenz Training Director in TSG Soefling seit 1989 Daeku Musul Nationalmannschaft 2008 Korea Busan MES-Instructor License Martial Arts Awards: 2012 MAA-I Cross 2012 für sind im Kampfkünsten 2014 Diamant-Preis für über 40 Jahre in der Metropolitain Sportpreisverleihung 2016 Ehernmitgied Martial-Arts-Ulm Silberne Ehrennadel Der TSG Soeflingen 1864 e.

Mehr zum Thema