Ju Jutsu Europameisterschaft 2016

Junioren-Europameisterschaft 2016

Die Ju-Jutsu Weltmeisterschaft 2016 in Polen (Wroclaw). Vom 25.-27.11.2016 fanden in Polen (Breslau) die Ju-Jutsu-Weltmeisterschaften statt.

Siege: Weltmeister 2016 mit dem Team Deutschland. Fußball-Europameisterschaft 2017 Banja Luka / Bosnien & Herzigowina. EM 2016 Gent / Belgien.

Deutschen Meisterschaft 2016 (U21 + U18) - Teil 1/5

mehr darüber wissen, wie Sie die Erstellung von Benutzerprofilen ablehnen können und wie Sie die Erstellung von Benutzerprofilen ablehnen können. Das Finale fand am Sonnabend in Nürnberg statt und die renommierten Titel der Bundesliga wurden verliehen. Die Sieger der Gruppenmeisterschaft und natürlich auch die Fighter der Bundesliga waren anwesend.

Europa-Meisterschaft im Ju-Jutsu auf Schaltke

In der Veltins Arena fand am vergangenen Wochende die German Open und die Europameisterschaften in Ju-Jutsu und BJJ statt. Im Jahrgang U18 gingen die Herren Jannick und Patrick Körner an den Start. In seinem ersten Fight verlor er gegen den zweiten Europa-Champion. Er hatte weniger Erfolg. Patrick hatte auch viel Unglück mit den Richtern, weshalb er sich nach zwei Fights zurückzog.

Bei ihrem ersten Fight wurde sie unglücklicherweise auf den Ruecken geschleudert, was bedeutete, dass sie nicht auf ihre gewohnten Leistungen zurückgreifen konnte. Nach dem dritten Streit zog sie sich zurück. In der Altersgruppe U15 Hündin ging Sophie Körner an den Start. In ihrem zweiten Fight verlor sie aber unglücklicherweise gegen eine ltalienerin, was sie auch aus dem Spiel brachte.

Bei den German-Open hatten 1175 Teilnehmer aus 23 Ländern auf 14 Spielfeldern gekämpft.

Der Jutsu-Verein von Bayern

Für viele Athleten ist die Katas eine große Aufgabe beim vierten und fünften Dan im Juni. Wenn Sie sich für eine klassische Kataform entscheiden, erfordert dieses Thema oft eine Vorbereitungsphase von mehr als einem Jahr - neben dem bereits ausgearbeiteten Seminar. Für alle angehenden Dan-Kandidaten war der Ort wieder einmal der Ort für den kommenden Jahrgang.

Das Ju-Jutsu Department des Fernsehens 1881 Fürth im Forst hielt am Sonntagabend einen Vorbereitungskurs für die anstehende Prüfung zum Schwarzgurt für 54 Personen aus ganz Bayern in der Dreifachhalle ab. Wenigstens, wenn die Ju-Jutsu-Jugend da ist. Beim Jugendseminar wurden rund 30 Jugendliche in die Mainmetropole für ein ausgedehntes Urlaubswochenende im Monatsnovember mit viel Ju-Jutsu, Spass und Aufregung gelockt.

In Olching - Bei der Prüfung in Olching/Esting am Sonnabend, 5.11. 2016, wurde ein weiterer Athlet ausgezeichnet, der tatsächlich nur zu Gastauftritten war, da seine Ehefrau Nina Fieseler dort zum zweiten Mal untersucht wurde. MÜNCHEN - Auf Veranlassung der anderen Mitglieder des Vorstands der Ju-Jutsu-Abteilung, der Sportlichen Freunde München, wurde Reinhard Schroll am 8. Oktober 2016 von Berti Ottmann, Ehrenmitglied des Ju-Jutsu-Vereins Bayern, mit dem vierten Dan ausgezeichnet.

Bei dieser Traditionsveranstaltung ging es um "25 Jahre Ju-Jutsu-Verein Bayern". Ju-jutsu, gemeinsam erlernen, kämpfen und zelebrieren, das Gesamtkonzept ist wieder aufgegangen und inspiriert. Keimen - Am 28.10. 2016 hielt die SCUG-Abteilung Ju-Jutsu/Karate die Basistrainingshebeltechniken ab. In Herzogenaurach kamen gut 90 Nachwuchskämpfer zum Bayerischen Pokal 2016 an.

Aus ganz Oberbayern und anderen Ländern sowie aus Österreich reisten die Teilnehmenden an. Nach beinahe einer Trainingswoche beim Bayerischen Seminar des Ju-Jutsu Verbandes Bayern e. V. war der Gala-Abend angesagt. Das diesjährige Ereignis steht unter einem Sondersignal. Der Ju-Jutsu Verein FCB wurde vor 25 Jahren ins Leben gerufen.

Mehr zum Thema