Ju Jutsu Bernau

Jutsu Bernau

Der Jutsu Randori Bernau Bei unserem Neujahrs-Turnier 2018 hatten wir viel Spass, s. auch die Fachpresse. 7. Rang in der Teamwertung in der Wertung in Zeitz am 25.03.

2017 mit zwei ersten und einem zweiten Rang, s. auch hier. Unsere erfolgreiche Wettkampfmannschaft für das Neujahrs-Turnier am 21. Januar 2017 Ju-Jutsu "Snow" Randori Bernau e. V. Wir warten auf Sie!

Unseren Kindern war der TITOLINO in Eberswalde am Samstag, den 8. Oktober 2016, für drei Std. eine wunderbare Spitzenwelt. Erneut 6. in der Teamwertung für Randori Bernau bei einem bestens organisiertem Nicolausturnier in Schönebeck am 3. 12. 2016. Vielen Dank an Bushido Schönebeck. Zahlreiche Podestplätze (siehe auch Presse) und 6. Rang in der Teamwertung beim 20th Cup Turnier der Stadt Basdorf am 11. und 11. November 2016 Unser sommerliches Fest am 15. und 26. September 2016 Es war wieder großartig.

Gratuliere!!!! Immer noch sichtbar von der strapaziösen Bewährungsprobe geprägt - Tobias, Gratulation zum zweiten Teil! Am vergangenen Rennwochenende drei Teilnehmer in Zürich, zwei erste und ein zweiter von Lukas Tittmann, Vincent und Henry Keppler. Gratulation - s. auch für die Fachpresse. Bis 2017 hat der Berufsverband erneut das Gütesiegel "Qualitätsmanagement im Verband" vom Bundesverband Ju-Jutsu erlangt.

Das Weihnachtsfest unserer Kinder hat am 18.12.2015 im Sportstadion Bernau - Valdsiedlung stattgefunden. Ein herzliches Dankeschön an Jennie für die großartige Veranstaltung (siehe Presse). Niemand wollte Thomas unterlegen sein, Gratulation zu den neuen Bänderfarben. Gratulation Thomas - glücklich aber auch erschaffener Carrier des 1st DAN Ju - Jutsu. Schönes Halbjahresergebnis für unsere Athleten in Lindenberg und Bernau: arlet, maria, ole, Marco und Michael.

Gratulation, denn die beiden haben ihre erste Dan-Prüfung bestanden. "Qualitätssicherung im Club" des Vereins.

Bernau: Stipendien übergabe an Kader-Athleten des 1st Ju-Jutsu Association

Barnim: In Bernau gibt es eine Vielzahl von Vereinen, die sehr aktiv im Sport und auch sehr gut im Geschäft sind. Darunter auch der 1991 ins Leben gerufene erste Ju-Jutsu Club Bernau e.V., der derzeit mehr als 180 Mitgliedern zwischen 5 und 62 Jahren angehört und sehr gut an z.B. Europa- und WM-Meisterschaften teilgenommen hat.

Die Sparkasse Barnim Sports Foundation fördert den Volkssport in unserer Gegend mit einem Rahmenprogramm und jetzt auch den ersten Ju-Jutsu Verband Bernau. Überreicht wurden die Patenschaftsurkunden von Volkmar Grätsch, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Barnim und Ronald Kühn, Mitglied des Vorstandes des Kreissportverbandes Barnim. Bernaus Oberbürgermeister André Stahl war neben dem Vorsitzenden des Clubs Andreas Lietz und Frank Vach anwesend und bedankte sich bei den Athleten des Clubs.

Zugleich unterstrich Stahl die Bedeutung solcher Verbände und Unterstützungsprogramme in Bernau und unserer Umgebung. Aber auch in den kommenden Jahren will sich die Gemeinde Bernau für Verbände in unserer Gemeinde stark machen und sie optimal mittragen. Wenn Sie sich für den ersten Ju-Jutsu Club interessieren oder sogar beitreten wollen, finden Sie viele Infos auf der Startseite.

Mehr zum Thema