Jiu Jitsu Ludwigshafen

Iiu Jitsu Ludwigshafen

Brasilianisches Jiu Jitsu Ludwigshafen, Ludwigshafen am Rhein. Brasilianisches Jiu-Jitsu - Elite-Kampfakademie Das ist brasilianisches Jiu Jitsu? Bei dem brasilianischen Jiu Jitsu handelt es sich um die Südamerika-Version des traditionell in Japan verwendeten Jiu Jitsu, das von den Gebrüdern Carlos und Helio Gracie entworfen wurde. Mitsuo Maeda, ein Jigoro Kano-Schüler, hat Carlos Gracie Jiu Jitsu gelernt und an seinen kleinen Schwester Helio weitergegeben.

Er war physisch ziemlich schwach und konnte viele der herkömmlichen Jiu Jitsu Methoden nicht aufbringen. Deshalb hat er die Mechanismen und Hebelwirkungen vieler Verfahren verändert und sie für physisch Schwache nutzbar gemacht. Er und Carlos lehrten ihre Schüler Jiu Jitsu und so schufen sie die neue Jiu Jitsu-Kämpfergeneration, die das brasilianische Jiu Jitsu verbreitete und die Effektivität des Stils in vielen Herausforderungen von Tudo unter Beweis stellte.

Entstehung und Entstehung des "Brasilianischen Jiu-Jitsu" Der schottische Schriftsteller George Gracie emigrierte 1801 nach Brasilien. Der älteste Bruder von Gastao, Carlos, lernte in seinem Leben. Jiu-Jitsu in Brasilien entwickelte sich. Im Jahre 1925 eröffnete er die erste Schule für Jiu-Jitsu in Rio de Janeiro.

Unter den fünf Geschwistern führten alle Jiu-Jitsu; aber nur der älteste, Carlos, und der jüngere, Hubschraubermeister, haben diesen Sport deutlich weiterentwickelt und ihre Fähigkeiten an ihre Nachfahren weitergegeben. Obwohl er nur etwa 63 Kilogramm wiegt, war der jüngere der beiden Geschwister, Herr Hubertus, der begierigste Student in der neuen Form. Er hat neue Methoden entwickelt mit dem Zweck, ein unübertroffenes System der Selbstverteidigung zu entwickeln:

An den ersten drei Wettkämpfen nahm ein Jäger aus der Gruppe Gracie teil, der den "Käfig" jedes Mal als unbesiegter Gewinner verließ. Darüber hinaus ermöglicht das Jiu-Jitsu alle möglichen Bein- und Fusshebel sowie Handgelenkshebel.

Kampfsportakademie - Elitekampf Akademie

Ob Sie sich für Notwehr, Leistungssport oder Fitness begeistern, hier sind Sie richtig! Qualifizierte Ausbildung in den Bereichen: Die Elitekampfakademie mit Direktorin Jessica Talmon und Cheftrainer Patrik Talmon verfügt über mehr als 20 Jahre Kampfkunsterfahrung. Der aktive Teilnehmer hat zahlreiche national und international erfolgreiche Turniere absolviert, der grösste davon war sein WM-Titel im FOY 2013.

Einerseits auf einem Board innerhalb der Academy und andererseits auf unserer Homepage mit einem Verweis auf Ihren Internetauftritt.

Mehr zum Thema