Gelbgurt Karate

Yellowbelt Karate

Das Erlernen des Sports soll der Karateka zur Selbstbehauptung und zur Selbstbehauptung verhelfen. Von unseren Dojos: Mit 80 Jahren zum Karate-Gelbgürtel Zum Abschluss des Trainings fragte er nach den Zeiten in unserem Karate Club, bemerkte die erste Trainingseinheit und sagte: "Ich brauche jetzt ein Zelt! Nach elf Monaten sollte Jorge Palomino nach angemessener Vorbereitungszeit seine erste Untersuchung für den neunten Kihon abzulegen. Er hat mich kurz vor der Klausur mit der Möglichkeit überrascht, die ersten Katas zu präsentieren.

So war es möglich, den Gelbgurt (8. Kyu) Test mitzumachen. Jorge, der in diesem Jahr seinen 80. Jahrestag begeht, hat die Bewährungsprobe mit Bravour bestanden. Die vielfache Großmutter aus Kolumbien ist in unserem Club offensichtlich zu Hause und freut sich sehr, ein neues sportliches Zuhause zu haben.

Dieses Beispiel verdeutlicht, dass die Menschen meist an Begrenzungen denken und dass auch das hohe Lebensalter kein Hindernis für den Start ins Karate-Do ist.

Der Einsteiger kann hier seinen weißen oder gelben Gürtel finden, auch Zweifarbgurte für die Zwischentests stehen zur Verfügung.

Der Einsteiger kann hier seinen weißen oder gelben Gürtel finden, auch Zweifarbgurte für die Zwischentests stehen zur Verfügung. Auch die Shureido Karatebänder sind in besonders starker und weiter Ausführung erhältich. Der Einsteiger hat hier seinen weißen oder gelben Gürtel, auch zweifarbig für die Zwischentestung.... Der Einsteiger kann hier seinen weißen oder gelben Gürtel finden, auch Zweifarbgurte für die Zwischentests stehen zur Verfügung.

Auch die Shureido Karatebänder sind in besonders starker und weiter Ausführung erhältlich. Die Shureido Black Belt Premium schwarze Gurte in satiniert, 4,2 cm breit, 3,5 cm dick Diese Gurte verschleißen nach längerer Benutzung und behalten so das gewohnte Aussehen des Schwarzgurtes mit.... Schwarzer Shureido Baumwollgürtel Erstklassiger schwarzer Baumwollgürtel, 4,2 cm breit, 3,5 cm dick Hinweis: Gestickte Ware ist generell vom Tausch ausgenommen.

Schwarzer Shureido Gürtel Satin, schwarzer Gürtel extrastark: 4,5 cm breit, 5,0 cm stark (50% dicker als der schwarze Gürtel).

Auch interessant

Mehr zum Thema