Boxen Abraham heute

Abraham beim Boxen heute

Das ist eine Show: Arthur Abraham spielt nicht Chris Eubank jr. Alles über den Boxer Arthur Abraham, seinen aktuellen und nächsten Kampf und seine Karriere als Boxer. Der ehemalige Weltmeister Arthur Abraham hat den Hauptkampf des großen Boxkampfes in Offenburg gewonnen.

Abraham vs. Patrick Nielsen: Boxen im Fernsehen und Livestream heute

Mit einem mittelschweren Schwergewicht fliegt ihr heute in Offenburg: Schaut euch das Boxkampfspiel zwischen Arthur Abraham und Patrick Nielsen an. Erleben Sie Danny O'Connor gegen Jose Carlos Ramirez im Fernsehen und Livestream. Wie man den Wettkampf im Fernsehen und Live-Streaming verfolgt.

Änderung vom 28. April 2018: Das war mehr ein Krämpfe als ein Streit von Arthur Abraham! Der 38-Jährige konnte am Ende seine Hände in die Höhe strecken und über zwölf Rennrunden gegen ihn siegen. In Offenburg steht "Die Heimkehr des Königs" auf dem Programm: "König Artus" Abraham riecht wieder einmal die Möglichkeit eines WM-Kampfes in seinem Karriereherbst.

Das ist auch dem jungen Dänen Patrick Nielsen sehr wichtig - aber nur der Gewinner hat eine solche Chance. Abrahahms Laufbahn endete nach seiner Schlappe gegen den Brite Chris Eubank. Wenn ja, dann will ich nicht mehr Welt-Champion sein", sagt Abraham. Doch der 38-Jährige kann auf eine große Laufbahn zurückblicken: Er war Mittel- und Supermittelgewicht-Weltmeister und gewann 46 Profi-Kämpfe.

Mit Abrahams Trainer Weger hat er sich in den vergangenen Tagen und Monaten in Topform gebracht und glaubt, dass er gewinnen kann: "Arthur muss sein Potential gegen ihn nur noch ausschöpfen. Vor dem Zweikampf machte er einen großen Eindruck: "Avetik (der Geburtsname von Arthur Abraham, d. Red.) ist ein großer Kampf. Er geht so weit, dass er im Fall einer Ablehnung zurücktritt: "Ja, das habe ich gesagt.

Zuerst will ich wissen, wie der Streit abläuft. Nielsen: Ich setze auf meine Stärke und darauf, dass es ein gerechter Wettkampf mit angemessenen Richtern wird. Die Dänin sieht die Heimvorteile auch auf seiner Seite: "Ich habe zu Anfang meiner Laufbahn einige Zeit in Berlin gewohnt. Vielmehr sollte er für seine Heimat boxen, das würde die Menschen dort sicher stolzer machen", so Nielsen weiter.

Zweifelsohne sind 29 Erfolge in 31 Fights ein starker Rekord - aber auch in der jüngeren Geschichte hat er schwere Rückschläge erlitten. Im Jahr 2017 schlug er den Engländer John Ryder aus. Veranstalter Nisse Sauerland resümiert die Ausgangsposition des stabilen Duells: "Arthur will wieder WM-Meister werden und Patrik will eine weitere WM-Chance.

"Der Wettkampf findet in der Baden-Arena in Offenburg statt. Wie Sie den Fight zwischen Arthur Abraham und Patrick Nielsen heute im Fernsehen und Livestream mitverfolgen. Liebhaber der beiden Kämpfer können aufatmen: Der Boxkampf Arthur Abraham gegen Patrick Nielsen wird in deutscher Sprache ausgestrahlt.

Das Sportprogramm des Sportsenders Sports1 sendet den Wettkampf direkt in seinem Sendungen. Um ca. 22:45 Uhr treten Abraham und Abielsen in die Baden-Arena ein. Das gesamte Sportprogramm wird 24 Std. am Tag in einem kostenfreien Livestream im Netz angeboten. So kann man Abrahams Bekämpfung von Abraham auch auf der Straße erleben, zum Beispiel auf einem Handy, Tablett oder Notebook.

Anmerkung der Redaktion: Wenn Sie den Streit zwischen Avni Yildirim und Derek Edwards per Live-Stream mitverfolgen wollen, ist es empfehlenswert, für eine sichere WLAN-Verbindung zu sorgen.

Auch interessant

Mehr zum Thema