Box Gürtel

Kistengürtel

Bei uns können Sie einen World Champion Box Belt mit oder ohne eigenes Logo kaufen! Boxgurte sind online in verschiedenen Geschäften erhältlich, aber welcher Boxgurt ist wirklich gut? Der Gürtel aus echtem Leder muss in der Box sein: https://KontraK.lnk.to/ErdeundKnochen.

Holen Sie sich Boxgürtel-Bilder und lizenzfreie Bilder von iStock. können am Samstag den WBA-Schwergewichtsgürtel gewinnen.

Übersicht der Wundauflagen und Gewichtklassen

Was sind die wesentlichen Bandagen im Boxsport? Der World Boxing Verband (WBA), der World Boxing Council (WBC), die International Boxing Federation und die World Boxing Organization (WBO) sind die vier grössten und grössten Boxsportverbände der Welt. Der World Boxing Verband wurde 1921 als National Boxing Verband (NBA) in den USA ins Leben gerufen und 1963 in WBA umfirmiert.

Der Welt-Boxverband wurde 1988 mit Sitz in Puerto Rico ins Leben gerufen. Anders als bei vielen anderen Disziplinen gibt es beim Profiboxsport keine Zentralorganisation, die alle nationalen Verbände eint. Das liegt daran, dass die weltweiten Boxverbände stärker gewinnorientiert sind. Deshalb kommt der Werbung für einen Kampf oder einen Boxer beim Boxsport eine große Bedeutung zu, um den höchstmöglichen Umsatz zu erwirtschaften.

In der Tat war der Deutscher der einzigste Weltsieger in seiner Klasse. Die Internationale Boxorganisation (IBO) und die World Boxing Union (WBU) sind noch recht bekannt. In welchen Gewichtsstufen gibt es die Box? Ist ein Jäger unter dem Grenzwert, darf er in der Klasse unterlegen.

Inhaltverzeichnis

Das ist eine Auflistung der aktuellen World Boxing Champions der World Boxing Association WBA, des World Boxing Council WBC, der International Boxing Federation IBF, der World Boxing Organisation WBO (die vier renommiertesten und wichtigsten Weltverbände) und des weltweit renommiertesten Boxmagazins The Ring. Auch die Linearweltmeister der Boxzone sind im Unterschied zu den Zwischenweltmeistern dabei.

Kombiniert ein WBA-Weltmeister seinen Meistertitel mit dem eines der Vereine WBC, IBF oder WBO, wird er zum "Unified Champion" ernannt und der "reguläre", dann nachgeordnete Welttitel, wird erneut zuerkannt. Aber es gibt auch Ausnahmeregelungen, die "Super Champions" der WBA, die keinen anderen Meistertitel tragen.

Hinweis zur Flaggensymbolik: Puerto Rico Puerto Rico ist kein unabhängiger Bundesstaat, sondern eine mit den USA verbundene Volksrepublik ("self-governing community").

Spanne id="Universal_.2F_NYSAC_.2F_NBA.2 FWBA_.2F_WBC_.2F_IBF_. 2F_WBO">Universal / NYSAC / NBA/WBA / WBC / IBF / WBO[Bearbeitung> | | | Sourcecode bearbeiten>]>

Die folgende Aufstellung gibt einen Überblick über alle NBA-Boxweltmeister (die NBA wurde 1962 in WBA umbenannt), die ehemalige NYSAC, die vier bekannten und derzeit aktiven Verbände (WBC, WBA, IBF, WBO) und alle universalen Schwergewichtsweltmeister in der Zeitfolge. WBA Superchampions sind sowohl in zeitlicher Abfolge als auch in einer gesonderten Auflistung aufgeführt.

Mehr zum Thema