Beinspreizer Selber machen

Machen Sie Ihren eigenen Beinspreizer

Eigene Beinstrecker erstellen ok wir sind ehrlich: stretchen ist scheiße. aber an einem gewissen Punkt ist das grundsätzliche "lässigen under the table dropping" erschöpft. Ich meine, so dass grundsätzlich funktioniert und dort habe ich auch beträchtliche vorteile gemacht, aber alles, was in die spaltung geht, wird bewusst vernachlässigt, weil es nur scheiße ist. naja, jetzt ist es so weit, dass ich es nicht mehr weiter geht.

ein leg-spreitzer muss herkommen. ganz folgerichtig. nicht weil ich alle anderen erschöpft habe übungen, sondern um mich mit einem neuen spielwaren zu begeistern: neues problem: ich will kein geld ausgeben für son part. ich habe genügend manual skillz um mir so etwas zu bauen, denke ich. jetzt sind natürlich einige kriterien an erfüllen: während wir schon da sind:

A - wär toll, wenn es auch Bettsport-kompatibel ist! Oh, lass mich nur, verflucht! also, äh, ja. Diese hier sähe ist verhältnismäßig unkompliziert: Leg Spreader Metal Black| Trainingsgeräte | Trainingsgeräte | Ausrüstung | Martial Arts Shop - hier geht's zum Rigging: Flexi Max | Trainingsgeräte | Trainingsgeräte | Ausrüstung | Martial Arts Shop - nun, hat schon mal jemand so etwas oder andere Tips gemacht und ich?

Die günstige wäre wäre, dass de mit dem Balanceakt bleibt, da die Streuer auch sonst nichts bewirkt, sollten Sie aber schon alle Möglichkeiten des Spagetts also Männer, Damen etc. ausnutzen. Gehen Sie doch mal mit Ihnen in die nähe zu einer Ballettschule und lassen Sie sich mal alle Möglichkeiten aufzeigen, die niemand höher als ne Hübsche Tänzerin....

Es gibt ein kleines Stück in meinem ganzen Lebenslauf - für, dass ich nicht schäme - in dem ich bei einem aufführung des Nussknacker' geholfen habe. So richtig geholfen, aber das Training nur öfter erlebt habe.... könnte ich den übung ausgraben?

Falls Sie das selbst bauen. materielle und zeitliche Verhältnisse, aber auch bei 38â'¬. denken Sie? Ich glaube, das könnte man mit ein paar flachstählen machen, fast für lauwarm. Die Fragestellung ist nur, wie wirkungsvoll das dann ist wäre. müsste Meine Ansicht funktioniert.... die Zeichnung schaut schlecht aus, denn es gibt nichts Sinnvolles zu zeichnen, sondern sie sich besser vorzustellen: so. also hier ist eine gut aussehende. siehe wäre die vermasselte Sichtweise weg.

ich dachte, ich würde folgendes tun (wenn meine Darstellung Ihnen nicht genügt aussagekräfitg): einfache Halbierung eines genügend großen Besens, Befestigung eines kleinen aber stabilen Scharniers in der Mittel, zwei Löcher kurz vor dem Knicken, hier kommt später der Knoten durch den Griff...., an den Ende der Besenstiele auch ein Bohrloch und ziehen durch, um die Spitzen an den Knochen zu fixieren.....

Was meinst du damit? Ich glaube, ich werde es mal eben herumbasteln. ist kaum Ausgaben. Völlig dumme Frage: Wie wäre es, wenn du dich vor ne Heizung- auf die sonen Panzen-Rolluntersetzer stellst, die dann mit NEM-Seilen oder so nah an der Heizwand ziehen und die Fesseln gegen die Wändeseite spreizen?

yes war verständlich, aber was geschieht bei schätzte, was, wenn ich die Wärme aus dem alten Gebäude meiner Lebensgefährtin reiße? genau.... yo, dein "Plan" wird klappen, aber ich werde keinen Besenstiel zu würde mitnehmen, weil er wahrscheinlich zu dünn gehört. Wenn du dort (auf verbindungsstück) (für das Scharnier) in den Querschnitt von dünnen schraubst, wird er nicht lange halten....

Die Pommes frites sind nicht ungesund, aber nicht unmenschlich. Ein eckiges Holz hätte hat auch den Vorteil, dass das Gelenk besser passt würde und nicht überstünde...... und ohne Witz: was für mir am meisten sagt für Meine Alternative im Vergleich zur Heizvariante ist, dass ich fern sehen kann, anstatt meine Heizung zu sehen (oder was auch immer)....

auf anführungszeichen! das wird toll! wohoo! ziemlich dumme Frage: Wie z. B. bei wäre, wenn du vor einer Heizlüftmaschine auf einer sonnigen Pflanzenachterbahn sitzt, die deine Schenkel an der Mauer spreizt und dich dann mit einem Seile an die Heizung hochzieht oder so ganz schön zu nah? Hoffentlich ist es verständlich, was ich meine, wenn nicht, kann ich es anstreichen.... das einzigste Ergebnis wären wahrscheinlich gebrochen seitwärts (da der Anpressdruck zuerst stirnseitig und nicht seitwärts), gebrochen hände (durch den eingeengten Griff am Seil) und Muskeltonus.

mit der skateboard methode dürfte ist auch das verletzungsrisiko sehr hoch. ich kann diesen Gedanke nicht ganz verstehen. warum sollte der print vorne kommen und selbst wenn ja, warum sollte dürfte ihn brechen? brechen sie auch bei sich? Die Pommes frites sind nicht gut, aber sie sind nicht unmenschlich.

Nein, du hast es verwechselt! Das waren die Dinge hier: Die Pommes frites sind nicht gut, aber nicht unmenschlich. Ich denke, nass fließt ganz gut. Sie können sich an der Badewanne fest halten.

Mehr zum Thema