5 Kyu Karate

Fünf Kyu Karate.

5. Kyu (Gokyu), lila/blauer Gürtel (Aori-Obi). 6. Kyu (Rokukyu) Grüngürtel (Midori-Obi). Der Budo Club Köln 1956/74 e.

V. Karate Kyu Prüfung. Styles für den 5. Kyu Shotokan Heian Yondan Goju-ryu 4. Yoko Uke/ Jodan/ Chudan Ren Zuki (Sanchin Dachi). Haraiotoshi Uke/Chudan Gyaku-Zuki (Shiko Dachi).

Blauer Gürtel 5.

Von Gedan-Kamae aus gesehen linker Hand, in Zk mit Oi-Zuki, mit Gedan-Barai in Zk, in Zk mit Chudan-Sanbon-Zuki (Jodan/Chudan/Chudan), in Zk mit Gedan-Barai, mit Gedan-Barai drehen, mit Oi-Zuki, in Zk. Stürmer in Zk mit Uchi-Uke / Gyaku-Zuki, 5. Stürmer in Zk mit Uchi-Uke / Jodan-Kizami-Zuki / Gyaku-Zuki, Sechster in Kl. mit Shuto-Uke / Kizami-Mae-Geri / Nukite in Zk, Sieben.

Vom Tschudan-Kama, weiter in Zk mit Mae-Geri, vom Chudan-Kama, weiter in Zk mit Mawashi-Geri, vom Chudan-Kama, weiter in Kb mit Yoko-Geri-Keage, zehnte.

1 ) Soto-Uke/Gyaku-Zuki, 2) Soto-Uke/Yoko-Empi-Uchi, 1) Mit dem rechten Fuss, wobei der linke Fuss nach vorne geht, leicht aus der Schusslinie, 2) Mit dem linken Fuss, der rechte Fuss nach vorne, leicht aus der Schusslinie heraus, c) aus SHIZENTAI: 1 ) 1 ) Nagashi-Uke/Gyaku-Zuki, 2 ) gedan- Barai/Gyaku-Zuki, 1) mit dem rechten Fuss, wobei der linke Fuss nach vorne geht, leicht aus der Schusslinie, 2) mit dem rechten Fuss, der rechte nach vorne gleitet, leicht aus der Schusslinie,

2 ) Mit dem rechten Fuss, mit dem linken Rücken, leicht aus der Schusslinie, 2) Mit dem rechten Fuss, mit dem rechten Fuss, mit dem rechten Rücken, leicht aus der Schusslinie,

Prüfungsprogramm 5. Kyu Shotokan - Video gewünscht

Ich suche in der Gruppe nach Filmen / Aufzeichnungen von Prüfungen oder Trainingssitzungen, in denen die Prüfungsprogramm bis zur 5. Selbstverständlich Ich habe bereits auf Youtube geforscht und nichts als ein oder zwei schlimme Prüfungsauszüge. Noch mehr Aikido Prüfungen, Filme, die aus Bildern von Kinderprüfungen bestehen oder ganz andere Grade.

Selbstverständlich Ich habe bereits auf Youtube geforscht und nichts als ein oder zwei schlimme Prüfungsauszüge. Deshalb lässt sich hierzulande kaum jemand auf Prüfungen filmen und will sicher nicht auf YouTube enden. lch sehe mir die Filme an. Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass jemand eine Club-Homepage kennen würde, auf der die Sendungen durchgespielt und mitgeschnitten wurden.

Ich werde dann auf Youtube nach den Kombinationsmöglichkeiten nachschlagen. Für Webvideos wird in der Regel nicht angegeben, ob dies gut oder schlecht ist, oder nur für. Es ist nicht verfilmt, aber vielleicht wird Ihnen diese Webseite helfen. Kickboxing, Saver, k1. antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Alle Zeiten in GMT+1 Es ist jetzt 06:24.

Mehr zum Thema