Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Kaito mugo~i« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 385

• Nachricht senden

1

Montag, 15. März 2010, 11:04

Suche Shop für jap. Innenarchitektur

Hi Leute,

kennt ihr einen Shop der Jap. Möbel, Inneneinrichtung (Shoji, Tatami,etc..) und Deko anbietet?
Signatur von »Kaito mugo~i«
„Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid.“ – aus China

„No Mercy, Mercy is for the weak!“ – Kane

Yozakura

Anfänger

Aktivitätspunkte: 220

Kampfkunst: Jodo, Iaido, Kendo

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. März 2010, 13:09

Gibt`s bei uns eher nicht. http://www.morton.at/

Bis jetzt hab ich nur in der Schweiz und Deutschland brauchbare On Line Shops entdeckt.

3

Dienstag, 16. März 2010, 13:42

in puncto Innenarchitektur und Möbel kann ich dir weiterhelfen- gilt übrigens für jeden der in dieser Richtung was brauchen sollte!!!

:thumbsup:

:P

wo drückt denn der schuh?

genauere infos bitte

:)

Yozakura

Anfänger

Aktivitätspunkte: 220

Kampfkunst: Jodo, Iaido, Kendo

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. März 2010, 13:52

uch ich bin für Tipps immer dankbar!

5

Dienstag, 16. März 2010, 13:53

und zu welchem thema brauchst tipps?

;)

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. März 2010, 14:40

@Draco: Naja, ich suche nen Shoji bzw. einfach auch Tips ob und wie man diesen selberbauen kann und einige Tatami(fürn Trainingsraum ^^) ich will mich da vor meinem Auszug ein bissel schlau machen und bin da grade am Hersteller/ Lieferer suchen und vormerken.
Achja, die Türvorhänge, die man acuh in den meisten Dojos findet würd ich auch suchen (wie heißen die eigentlich?).
„Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid.“ – aus China

Luke1983

Meister

• »Luke1983« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 570

Kampfkunst: Hapkido, Thaiboxen

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. März 2010, 14:59

hmmm

Ziehst du zufällig nach Wien ? ^^
Signatur von »Luke1983« There are no weak people, only people who train to be strong and those who dont.

8

Dienstag, 16. März 2010, 15:12

die stoffbehange nennt man meines wissens nach "Noren"...

hier ein link zu einer deutschen firma, die vom preis her recht angemessen sind...

http://www.klangundstille.de/cosmoshop/start/start.shtml

haben tatami matten in verschiedenen größen und qualitätsstufen...

ebenso kannst du dort bücher für shoji- bau bestellen oder gleich shoji- elemente bestellen...

;)

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. März 2010, 15:16

@ Luke: Nein ich ziehe in meinen Heimatort (also in einen Wohnbau) ^^

quirl

Schüler

• »quirl« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 250

Kampfkunst: jkd/inosanto kali

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. März 2010, 00:13

wow, du bist ja ein echter experte draco^^

11

Mittwoch, 17. März 2010, 08:29

...oder so ähnlich...

:D

• Nachricht senden

12

Freitag, 19. November 2010, 09:18

Hallo Freunde Kampfkünste und leicht bekleideten Frauen,

da ich in wenigen Tagen meine Wohnung krieg, wollt ich mal fragen ob einer von euch weiß wo man fertige Shoji-Wandelemente herkriegt, also nicht diese ausklappbaren Paravents sondern wirklich elemente zum befestigen an der Wand als verkleidung sozusagen.

Gambate!

Euer Kaito

Hajen

Anfänger

Aktivitätspunkte: 50

Kampfkunst: Taekwondo

• Nachricht senden

13

Dienstag, 2. August 2011, 09:16

Ich finde man kann sich auch mit Standartmöbeln von Ikea japanisch einrichten wenn die Deko und Zimmerfarbe stimmt! Guck dir doch einfach mal den Ikea Katalog an, vielleicht findest du ein wenig Inspiration!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajen« (3. August 2011, 09:22)

Sahra.Shaolin

Anfänger

Aktivitätspunkte: 120

Kampfkunst: Kung fu

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. August 2011, 16:29

Hey ich bin auch auf der Suche nach schönen japanischen Möbeln, sag bescheid, wenn du ne tolle Seite gefunden hast ;)
Gruß, Sahra

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:29

Für diejenigen die es Interessiert, habe folgende gute Shops gefunden die ich sehr empfehlen kann:

Klang-und-Stille
Japanische Kalligraphie --> Supper Rollbilder, Lampen etc.. mit handgemalten jap. Kalligraphien (habe selber zwei im Trainingsraum hängen :) )
JapanCom.de

Wo wir beim Thema inneneinrichtung sind: Weiß jemand zufällig wie man einen Noren aufhängt?
Mein Noren hat zwar schlaufen für eine Stange aber in der Mitte wo die beiden Hälften zusammenkommen sind diese zugenäht.

Counter:

Hits heute: 169 | Hits gestern: 148 | Hits Tagesrekord: 6 418 | Hits gesamt: 233 357 | Hits pro Tag: 509,4
Klicks heute: 590 | Klicks gestern: 331 | Klicks gesamt: 376 922 | Klicks Tagesrekord: 7 937 | Klicks pro Tag: 822,79