Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Talentscout

Anfänger

• »Talentscout« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 30

Kampfkunst: Talentscouting

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2011, 12:23

Die Große Chance für Kampfsportler

Deine Kampfkünste verdienen mehr Aufmerksamkeit? Dann ist das deine große Chance. Ö3 und ORF sind nämlich derzeit auf der Suche nach Österreichs größten und außergewöhnlichsten Talenten. Bewirb dich und überzeug ganz Österreich von deinem Talent. Hier findest du die Castingtermine: diegrossechance.ORF.at

Wir freuen uns schon auf euch!!

Wezer

Meister

• »Wezer« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 590

Kampfkunst: Shinergy, Boxen, BJJ

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2011, 17:39

Ja macht euch zum Österreich sucht den Supertstar Affen 8o
Signatur von »Wezer« THERE IS NO SUPERIOR STYLE
ONLY DIFFRENT LEVELS

http://www.tryme-fightwear.com/

Luke1983

Meister

• »Luke1983« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 560

Kampfkunst: Hapkido, Thaiboxen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2011, 15:01

lol ich bin immer noch auf Physio wegen Meniskusschaden, aber wahrscheinlich gehts sowieso nur um Kata zu Ö3 Musi und falls es das nicht ist will ich bitteschön einen Gürtel wenn ich gegen Foad Sadeghi oder Fadi Merza den Rest von meinem Körper riskier :D
Signatur von »Luke1983« There are no weak people, only people who train to be strong and those who dont.

Talentscout

Anfänger

• »Talentscout« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 30

Kampfkunst: Talentscouting

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2011, 18:25

Hallo Luke1983. Du darfst deine Perfomance frei wählen, musst also nichts zu Ö3 Musik machen.

Verwendete Tags

Casting, Kampfkunst

Counter:

Hits heute: 119 | Hits gestern: 145 | Hits Tagesrekord: 6 418 | Hits gesamt: 232 793 | Hits pro Tag: 511,86
Klicks heute: 745 | Klicks gestern: 553 | Klicks gesamt: 375 260 | Klicks Tagesrekord: 7 937 | Klicks pro Tag: 825,12