Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(damit eben der Verdacht nicht aufkommt ich will angeben).
Samstag-Abend hat ein Bekannter von mir, welcher einige Jahre Karate gemacht hat(jetzt nicht mehr), mich aufgefordert mich mit Ihm zu prügeln, weil meine KK ja nicht so dolle sein kann. Er dachte anscheinend ich gebe an, dabei hab ich nur gesagt dass ich Ninjutsu mache und auch extra betont, dass ich Anfänger bin (damit eben der Verdacht nicht aufkommt ich will angeben).
) ... wenn du nicht vorhast den Kopf in den Sand zu stecken...
... Such dir einen Sparringpartner auf einem ähnlichen Niveau mit dem du menschlich gut kannst - das bringt euch beide weiter !
Gute Rivalen sind ausgesprochen wertvoll !![]()

zumindest hast du gelernt dich auf sowas nicht mehr einzulassen![]()
Ich denke ich sollt mir die Forensparringsgruppe mal anschauen...

Also ich finds besser dich zu stellen und zu verlieren als den Schwanz einzuziehen... zumindest solange du davon ausgehen kannst bei einer Niederlage nicht gelyncht zu werden ... dann solltest du besser die Beine in die Hand nehmen solange du niemanden schützen musst
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Luke1983« (10. Februar 2010, 12:10)
). Mal schauen, ich muss mir da erst Schutzausrüstung besorgen und naja ob ich als Anfänger gegen euch "Kanten" ne wirkliche Chance habe mal was abzublocken weiß ich ned recht 
. Von dem abgesehen versteh ich die permanente Diskussion unter den Kampfkünstlern oder sportlern generell nicht. Das ist sowas von schwachsinning
meins is besser als deins solche Typen müssen erst mal Erwachsen werden das sind
.Jeder der länger KK betreibt dem sollte es eigentlich nicht mehr um solche sachen gehen sonder um die Kunst ansich und ab einem gewissen Level sollte man über solchen Dingen stehen. Ich hab mich früher auch mit solchen
besserwissern geklopt habe gewonnen und verloren (wer austeeilen kann muss auch einstecken können) aber es sagt nicht das die KK schlecht ist das sagt nur das Typ A an dem Tag besser drauf war als Typ B. Es kämpfen nie die KK´s gegeneinander sondern nur Menschen die die KK´s ausüben!!! Und zu dem Thema " mehr trainieren " mehr trainieren ist immer gut, aber es gibt immer einen besseren, jeder findet ihn irgendwann.Von dem abgesehen versteh ich die permanente Diskussion unter den Kampfkünstlern oder sportlern generell nicht. Das ist sowas von schwachsinning meins is besser als deins solche Typen müssen erst mal Erwachsen werden das sind
Kindergartenaktionen
Trotzdem bin ich auch der Typ der sagt ich krieg lieber auf die Fresse als den Schwanz einzuziehen.