Servus!
Hier mal das umgekehrte zum üblichen suche-Trainingsmöglichkeit:
Am kommenden Samstag haben wir uns einen Turnsaal in Linz gemietet, wo wir ein offenes Training anbieten wollen:
Wer vorbeikommen und in die brasilianisch angehauchte Bodenarbeit hineinschnuppern mag ist ebenso willkommen
wie alle, die schon Grapplingerfahrung haben und sich austauschen wollen.
Das Format ist bewußt offen gelassen, aber wir würden gerne Interessierte (auch anderer Stile) einladen, mit uns
zusammen zu trainieren. Das ganze ist als Versuchsballon gedacht, um herauszufinden, ob es in Linz und Umgebung
genug Interesse am Bodenkampf gibt, daß man über einen regelmäßigen Trainingsbetrieb nachdenken könnte.
Wer noch keinerlei Ahnung vom Bodenkampf hat, wird in diesen Stunden einen Überblick über die typischen Positionen,
Angriffs- und Verteidigungsmöglichkeiten bekommen, die bei regelmäßigem Training auch irgendwann beherrscht
werden
Der Fokus wird auf Grappling ohne Gi liegen, aber wer einen hat, kann natürlich gerne auch in ihm herumtoben;
ich bring' meinen jedenfalls mit, meine Freundin ebenso. Der eine oder andere aus diesem Forum hat sich auch schon
angekündigt, und wir freuen uns natürlich über jeden Mittäter -
also packts euren Gi oder eure Shorts/Rashguard oder T-Shirt/Jogginghose ein, und ab nach Linz!
Wann: Samstag, 05.03.2011, 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Wo: ASKÖ Bewegungs Center (ABC), Hölderlinstraße 26, 4040 Linz,
http://www.bewegungscenter.at
Worauf: Judo-Matten, die uns freundlicherweise von der
ASKÖ SKV Aikido zur Verfügung gestellt werden
Wer: Du! und bring je nach Temperament Deine Freunde oder alle die Dich verärgert haben mit
Kosten: nix, aber wenn jemand fünf Euro für die Hallenmiete übrig hat, werden wir uns sehr bedanken!