Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Awesomeraptor

Anfänger

  • »Awesomeraptor« ist männlich
  • »Awesomeraptor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 40

Kampfkunst: Diverses

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. November 2010, 22:47

Thaiboxen in Wien

Hallo!
Meine Freundin möchte gerne Thaiboxen (weiter-)machen; in ihrem jetzigen Verein kann sie aus zeitlichen und anderen Gründen nicht mehr bleiben. Kurz, deshalb suchen wir im Moment eine Trainingsmöglichkeit, die in der Nähe des 19. Bezirks liegt. Wäre super wenn ihr da helfen könntet. :)
Besonders cool wäre es auch noch, wenn in dem Verein viel Wert auf korrekte Technik gelegt wird; im jetzigen ist das leider etwas untergegangen.

Liebe Grüße!

jojo1

Schüler

  • »jojo1« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 1 360

Kampfkunst: Hapkido, Luta Livre, Vale Tudo

Wohnort: Wien

Gefällt mir: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. November 2010, 12:53

In welchem Verein hat sie den bis jetzt trainiert?

Lg Jojo1
Signatur von »jojo1« Wallid Ismael : The Luta-Livre guys dominated the streets of Rio.They were the owners of the city.

Awesomeraptor

Anfänger

  • »Awesomeraptor« ist männlich
  • »Awesomeraptor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 40

Kampfkunst: Diverses

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. November 2010, 17:35

Hallo!
Ich werd sie mal fragen, weiß es jetzt ad hoc nicht; aber ich will auch den Verein jetzt nicht schlecht machen oder so. Es war einfach ihrer Aussage nach etwas überfüllt und von daher ist die "Detailverliebtheit" etwas untergegangen. Ich bin sicher, das hat nicht unbedingt was mit der Qualifikation der Trainer zu tun.

Wezer

Meister

  • »Wezer« ist männlich

Beiträge: 376

Aktivitätspunkte: 4 000

Kampfkunst: Shinergy, Boxen, BJJ

Wohnort: Wien

Gefällt mir: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. November 2010, 18:09

Viel Auswahl gibts da glaub ich nicht
Signatur von »Wezer« THERE IS NO SUPERIOR STYLE
ONLY DIFFRENT LEVELS


http://www.tryme-fightwear.com/shop

Luke1983

Meister

  • »Luke1983« ist männlich

Beiträge: 385

Aktivitätspunkte: 4 090

Kampfkunst: Hapkido, Thaiboxen

Wohnort: Wien

Gefällt mir: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. November 2010, 10:18

Naja

hmmm vom 19ten aus wären so halbwegs in der nähe das Kampfsportcenter Dan und das Fox Gym beide Gyms haben aktive Ranglistenkämpfer im ISKA Vollkontakt aber mir persönlich gefällt das Foxgym um einiges besser. Foxgym hatte sogar auf der letzten WM in Thailand ein Team .
Signatur von »Luke1983« There are no weak people, only people who train to be strong and those who dont.

quirl

Schüler

  • »quirl« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 1 250

Kampfkunst: jkd/inosanto kali

Wohnort: wien

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. November 2010, 03:57

Schau mal bei der Sportunion Döbling, dort hab ich zumindest mal MT ler gesehn, die dort zu 2t Sparring gemacht haben, evtl gibts dort eine ständige Gruppe.

astrid

Moderator

  • »astrid« ist weiblich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 1 680

Kampfkunst: Jeet Kune Do

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. November 2010, 22:54

Schau mal bei der Sportunion Döbling, dort hab ich zumindest mal MT ler gesehn, die dort zu 2t Sparring gemacht haben, evtl gibts dort eine ständige Gruppe.
Soweit ich weiß ist das eine private Gruppe, kein offizieller Kurs ... ich hab keine Ahnung, ob die noch neue aufnehmen ,,, aber man kann sicher mal fragen ...

astrid

Luke1983

Meister

  • »Luke1983« ist männlich

Beiträge: 385

Aktivitätspunkte: 4 090

Kampfkunst: Hapkido, Thaiboxen

Wohnort: Wien

Gefällt mir: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:24

Öbfk Mitglieder

Kickboxcenter Wien
HP: [url]www.kbc-wien.com[/url]
E-Mail: kickboxcenter.wien@gmail.com
Trainingsort: Bounce - The fitness zone
Enenkelstraße 26 / 2. Stock
1160 Wien
Trainingszeiten:
Di 18:30-20:00
Do 20:00-21:30
Kontaktperson: Pierre Klein

Shaolin Kickboxclub Wien
Eduard STRNAD
1100 Wien, Bahnlände 69/3/4
e-mail: strnad.eduard@aon.at HP: http://members.aon.at/sportschule.shaolin

Kickbox Club ASVÖ Octagon Wien
Fritz EXENBERGER
1060 Wien, Mariahilferstraße 111
HP: www.octagon.at
KBC - SAMURAI
Franz BADIN
1040 Wien, Waltergasse 5/10/10
0664 2303336
samurai@everymail.net
http://www.kbc-samurai-wien.at


SPORTUNION
Wellness-Medical-Sports-Kick-Boxing
Johannes KAPPEL
1150 Wien, Akkonplatz 10/19
fam.kappel@aon.at


Kampfsportcenter Floridsdorf
Karate, Boxen und Kickboxen für Schüler u. Erwachsene
Jedleseerstr. 74 - 76 (im Karl-Seitz-Hof) , 1210 Wien
Tel.: 0664-281 5885 R.Schöberl
e-mail: info@kcfloridsdorf.at
[url]www.kcfloridsdorf.at
[/url]

ASKÖ Kumgang Wien
z.H. Mag. Roman Sendor
Rustenschacherallee 48/8/17, 1020 Wien
Trainingsadresse: FitnessCenter Simmering
Simmeringer Hauptstr. 211, 1110 Wien
hp: www.kumgangwien.at
Email: kumgang.wien@chello.at
Tel.: 0699/19582944 (R. Sendor)

Kampfsportcenter DAN
Richard Pinsker
1150 Wien, Neubaugürtel 29
1160 Wien, Neulerchenfelderstraße 53
Tel. 01/406-33-82
Email: richard.pinsker@chello.at
HP: www.kickboxen.at

Kickbox Club SEN SHIN Wien
Franz HARTL
1100 Wien, Kundratstraße 8/16/2/6
Tel: 0699/81 22 99 46
www.sen-shin-dojo.at


Tosan
1090 Wien, Roßauerlände 43
Trainingsort: Roßauerlände 43, 1090 Wien
Trainingszeiten: Mo – Fr 18 – 21 Uhr
Kontaktperson: Franz Haberl
HP: www.tosan.atE-Mail: kampfsportcenter-tosan@chello.at

Kickboxclub Donaustadt
Richard Gnan
Wien 22, Lorenz Kellnergasse 15
0664 16 28 529
office@kcdonaustadt.at

www.kcdonaustadt.at

ASIA WIEN
[url]www.asia-wien.at
[/url]
Kontakt: Peter Zaruba
email: peter.zaruba@asia-wien.a
Budo Sport Wien
Angererstraße 13, 1210 Wien

Josef Bognar
Tel.: 0664 964 29 06
office@budosportwien.at

[url='http://www.budosportwien.at[/url]']shaolin_intro


KBC DIMOS WIEN
Trainingsort: MAXX Sportcenter, Jedlersdorferstr. 94, 1210 Wien
tel.: 01/292 40 40
Kontakt. Dietmar "Dietzi" Molzer
email: dietzi@gmx.at
[url='http://www.dimos.at[/url]']shaolin_intro


FOX GYM
hp: www.foxgym.at
Trainigsort: Tautenhayngasse 24,
1150 Wien
Tel.: 0664/4406238 od. 0699/10856525
Kontakt: Robert Fuchs
email: info@foxgym.at
Boxing3Gym

Trainingsort: Apostelgasse 18/2. Stock, 1030 Wien (im Apostelbad)
Kontakt: Martin Giebner
Tel: 0676-31 69 139
email: info@boxing3gym.athp:www.boxing3gym.at/

CITY THONG
Trainingsort: Bacherplatz 10, 1050 Wien
Kontakt: Marcus Bauer
hp: www.citythong.at
eamil: office@citythong.at
T

Tae-Kibo Kampfsportverein
Münzgasse 3, 1030 Wien
Trainingszeiten:
Mo - Mi [19:00-21:00 Uhr] Semikontakt
Di - Do [19:00-21:00 Uhr] Leicht,- Vollkontakt
Sa [18:00-20:00 Uhr] Wettkampftraining
www.tae-kibo.at.tf
Kontakt: Jacobs Shane
tae-kibo@gmx.at

Powerfight Kickboxen
Richard Neutragasse 7, 1210 Wien
Marcus Nikola
Tel.: 0650-56 33 976
www.powerfight-kickboxen.at

Payak Siam Gym
Längenfeldgasse 22/51, 1120 Wien
Prucksama Vanchana
Tel.: 0676 / 705 705 9
Budo Österreich ,

Sektion KBC SAMI
Frömmlgasse 42a, 1210 Wien
Georges Kalmar
Tel.: 0676 / 888 12 378
office@samit.at

[url='http://www.sami.at[/url]']shaolin_intro


SIP-SUN-DO
Uldarico Gomez
1140 Wien, Linzerstraße 99-101
[url='http://www.sipsundo.at[/url]']shaolin_intro

Mail: gomezgym@hotmail.com

Tel.: 0699 / 19 71 32 73


BOXFABRIK
Angela Mazzora
1050 Wien, Spengergasse 52
office@boxfabrik.at
www.boxfabrik.at
Signatur von »Luke1983« There are no weak people, only people who train to be strong and those who dont.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke1983« (8. Dezember 2010, 08:31)


Verwendete Tags

Nähe19.Bezirk

Counter:

Hits heute: 139 | Hits gestern: 507 | Hits Tagesrekord: 25 620 | Hits gesamt: 1 248 288 | Hits pro Tag: 891,84
Klicks heute: 256 | Klicks gestern: 1 052 | Klicks gesamt: 2 128 514 | Klicks Tagesrekord: 26 466 | Klicks pro Tag: 1 520,71