Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luke1983

Meister

• »Luke1983« ist männlich
  • »Luke1983« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 560

Kampfkunst: Hapkido, Thaiboxen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. September 2011, 17:29

Back on Track !

Nach monatelangem Herumscheißen und schlussendlich doch noch Knie OP kann ich in den nächsten Wochen wieder zu trainieren beginnen.... hat jemand eine Idee wo man in Wien im Training Leicht-/Vollkontakt kämpfen kann und ohne Lowkicks/Beinhebel auskommt ? Es geht mir nicht darum beim Sparring Anfänger oder leichtere/schwächere Gegner zu schlachten, im Gegenteil ich helfe gern anderen zu lernen, aber es muss auch ernsthafte Kämpfer geben die einem alles abverlangen um an Ihnen zu wachsen, verlieren motiviert mich am meisten um noch härter zu trainieren :)

Wird noch mindestens 6-12 Monate dauern bis Lowkick & MT Regelwerk wieder geht ... und der Körper wieder tut was er soll, solange er soll ... und die Dehnung ... garned zu viel drüber nachdenken.. ^^
(Es muss nicht zwangsläufig mit Boxen oder Muay Thai zu tun haben, ich bin generell interessiert solange die Techniken auch regelmäßig im Sparring angewandt werden - und nicht nur theoretisch als koreographie durchgemacht werden)

Naja ich werd mir auf jedenfall wiedermal einiges ansehen bevor ich wo fix mit Training beginn... falls wer Vorschläge hat oder meine Seele an seinen Verein binden will, ich bin für alle Anregungen offen und komm gern vorbei um mir alles anzusehen !
Signatur von »Luke1983« There are no weak people, only people who train to be strong and those who dont.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke1983« (29. September 2011, 17:23)

janinaM

Anfänger

Aktivitätspunkte: 60

Kampfkunst: MMA

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:17

Hier war irgendwo ein Thread mit Schulen (zumindest für MMA)
vielleicht mal durchklicken :whistling:
Signatur von »janinaM« _____________________________
Alles Eine Frage des Ziels

Counter:

Hits heute: 81 | Hits gestern: 145 | Hits Tagesrekord: 6 418 | Hits gesamt: 232 755 | Hits pro Tag: 511,85
Klicks heute: 669 | Klicks gestern: 553 | Klicks gesamt: 375 184 | Klicks Tagesrekord: 7 937 | Klicks pro Tag: 825,07