Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fight« (30. Mai 2011, 12:46)
Achso hätte ich dazu schreiben sollen der wiegt 60 Kg.
Zitat
wieviel kg hat denn dein Boxsack so ? alles unter 50 kg und mind 1,5m kannst du ziemlich vergessen... außer du hängst ihn horizontal auf dann kannst du immer noch jab straight / upper / hohen frontkick und jumping knee üben.
Hahahahahaha schöne Schwester? Elendiger! Zum Glück wohn ich nähe Salzburg. Nein, schade.. danke trotzdem für das Angebot
Zitat
Wenn du in meiner Nähe (Wien) wohnst und eine schöne Schwester/kühle Getränke/sonstwastolles hast kann ich dir eventuell mal die Basics zeigen.
Wenn ma einen Boxsack zuhause aufhängen kann und mit den Schlaggeräuschen niemanden stört, ist das natürlich eine feine Sache. Zum Boxen oder Kickboxen mit Beintechniken lohnt es sich auf jeden Fall, den Boxsack aufzuhängen. Für die Fitness gibt es fast nichts besseres. Die Boxtechniken am Boxsack richtig auszuführen ist auf jeden Fall wichtig, damit die Gelenke geschont werden. Deshalb empfehle ich zunächst mal einen Grundkurs bei einem Boxtraininer, der deine Fehler schon während der Ausführung korrigiert. Einmal richtig gerlernt, hat man dann ein Leben lang Spaß beim Boxsacktraining.Hi Leute, ich hab mal eine Frage.
Ich habe daheim einen Boxsack rumliegen, den ich ganz gerne benutzen würde. Ich dachte halt ich übe etwas am Boxsack, um Kondition und Kraft zu steigern.
Meine Frage ist jetzt: Wird mir das als Anfänger bzw. überhaupt nichts könner etwas bringen? Oder sollte ich das lieber gleich lassen? ich besitze ja gar keiner Technik und will mir natürlich auch nicht die Handgelenke auf die Dauer kaputt machen.
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glottis« (2. Juni 2011, 21:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahra.Shaolin« (12. August 2011, 09:55)