Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fight

Anfänger

• »Fight« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 180

Kampfkunst: Karate

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2011, 17:07

Ninjutsu

Hey,
ich wollte mal Fragen, ob mir jemand die Grundzüge von Ninjutsu erklären könnte. Hab einen fernen Cousin, der das wohl selbst lehrt, aber hab jetzt nicht so den Draht zu ihm, dass ich ihn deshalb jetzt anrufen würde. Wikipedia lesen ist auch immer so eine Sache, ich wollte einfach nur mal schauen, ob das jemand von euch selbst praktiziert hat und selbst Erfahrung hat. Also was ich eigentlich gerne wissen würde ist, was ist der Unterschied zu anderen Kampfsportarten?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fight« (16. Mai 2011, 13:08)

Wezer

Meister

• »Wezer« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 590

Kampfkunst: Shinergy, Boxen, BJJ

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2011, 17:17

Signatur von »Wezer« THERE IS NO SUPERIOR STYLE
ONLY DIFFRENT LEVELS

http://www.tryme-fightwear.com/

heavenlybody

Anfänger

Aktivitätspunkte: 50

Kampfkunst: Bujutsu

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:34

Schau doch einfach mal ins nächste Bujinkan, Genbukan oder Jinenkan Dojo, falls es sowas bei dir in der Nähe gibt.

Fight

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2011, 11:06

Okay, vielen Dank. Ich hab mir die DVD mal bestellt, hoffe die kommt diese Woche noch an.

Wird wohl auch das beste sein, wenn ich mich einfach mal traue irgendwo hinzugehen. Im schlimsten Fall krieg ich ein paar aufs Maul :phat: Solange es stylish passiert :wayne:
danke schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fight« (9. Mai 2011, 11:06)

Kitsune

Administrator

• »Kitsune« ist männlich

Aktivitätspunkte: 10 950

Kampfkunst: Bujinkan Budo Taijutsu / Shinkendo

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2011, 11:09

Hallo Fight, viele Informationen findest du auf Bujinkan Austria

Gruss

PS: Ninja-Kommando ist in meinen Augen ein netter Film, hat aber nichts mit Ninjutsu / Bujinkan zu tun ;)
Signatur von »Kitsune« Markus Behmer - Administrator
KampfKunst-Forum Österreich

Fight

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:49

Danke, bin wirklich für alle Tipps zu haben. Immer her damit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fight« (24. Mai 2011, 10:11)

heavenlybody

Anfänger

Aktivitätspunkte: 50

Kampfkunst: Bujutsu

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:30

Danke, bin wirklich für alle Tipps zu haben. Immer her damit! :D
Nö, es gibt nur die eine sinvolle Empfehlung: Ab ins Probetraining!

Wenn du keinen Draht zu deinem entfernten Cousin hast, dann wäre es doch die Gelgenheit schlechthin einen aufzubauen.

Fight

Anfänger

• Nachricht senden

8

Freitag, 20. Mai 2011, 09:35

Hallo heavenlybody,

ich hab letzte Woche mit ihm telefoniert und er hat das gleiche gesagt wie du.. bzw. wie alle hier :)

Er wird mir helfen etwas rauszusuchen und wenn ich wegen der schule mehr Zeit habe, werde ich das in Angriff nehmen.

grüße

Counter:

Hits heute: 81 | Hits gestern: 145 | Hits Tagesrekord: 6 418 | Hits gesamt: 232 755 | Hits pro Tag: 511,86
Klicks heute: 669 | Klicks gestern: 553 | Klicks gesamt: 375 184 | Klicks Tagesrekord: 7 937 | Klicks pro Tag: 825,08