Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desta

Anfänger

• »Desta« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 20

Kampfkunst: Keine

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2010, 11:54

Aikido in Wien trainieren ?

Guten Tag !

Ich wohne im 10. Bezirk an der Stadtgrenze und bin gerade auf der Suche nach einem guten Aikidoverein.
Gibt es Empfehlungen oder Vorschläge ?
Habe gesehen daß im 3. Berzik Nähe Landstraße etwas wäre.

Es sollte wenn möglich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Arbeite im 1. Bezirk und möchte nicht 2 Stunden druch wien fahren müssen.

Vielen lieben Dank

Kitsune

Administrator

• »Kitsune« ist männlich

Aktivitätspunkte: 10 950

Kampfkunst: Bujinkan Budo Taijutsu / Shinkendo

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:07

Signatur von »Kitsune« Markus Behmer - Administrator
KampfKunst-Forum Österreich

Luke1983

Meister

• »Luke1983« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 560

Kampfkunst: Hapkido, Thaiboxen

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:01

hmmm

Hat irgendwer ein Video von jemandem der Aikido in einem Kampf benutzt (keine Demo, leicht- oder vollkontakt) oder persönliche Erfahrungen mit Aikido "Kämpfern" ?

Ich bin in meinen 3 Jahren die ich mich jetz mit KK beschäftige noch nie über wen gestolpert... und kommt mir jetz nicht mit Steven Seagal ^^
Signatur von »Luke1983« There are no weak people, only people who train to be strong and those who dont.

Lubo ILC

Meister

• »Lubo ILC« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 725

Kampfkunst: I Liq Chuan (Martial Art of Awareness)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:42

Doch! :phat:

sneaka

Schüler

• »sneaka« ist männlich

Aktivitätspunkte: 800

Kampfkunst: Krav Maga

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2010, 17:51

Hat irgendwer ein Video von jemandem der Aikido in einem Kampf benutzt (keine Demo, leicht- oder vollkontakt) oder persönliche Erfahrungen mit Aikido "Kämpfern" ?

Ich bin in meinen 3 Jahren die ich mich jetz mit KK beschäftige noch nie über wen gestolpert... und kommt mir jetz nicht mit Steven Seagal ^^

Hier kommt bissl was vor: http://www.youtube.com/watch?v=iUCR-bkhPwM
Ist aber Daito-ryu (wnen ich keinen blödsinn red) und in dem Sinne nicht "modernes" Aikido nach Ueshiba

Allerdings wird es (so wie ich es kenne) im Randori eigentlich eher nur angewandt, wenn es sich ergibt (ansonsten wird ge-Kempo-d ;))

berndh

Anfänger

Aktivitätspunkte: 80

Kampfkunst: Karate, Kickboxen

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2011, 15:33

Danke für die Link-Liste :-)

Verwendete Tags

Aikdio, wien

Counter:

Hits heute: 81 | Hits gestern: 145 | Hits Tagesrekord: 6 418 | Hits gesamt: 232 755 | Hits pro Tag: 511,86
Klicks heute: 668 | Klicks gestern: 553 | Klicks gesamt: 375 183 | Klicks Tagesrekord: 7 937 | Klicks pro Tag: 825,08