Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mighty-mo

Anfänger

• »mighty-mo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 20

Kampfkunst: streetfight

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2010, 20:20

schnell ausser gefecht setzen.

wollte hier mal fragen wie ich einen gegner möglichst mit einem schlag ausser gefecht setzen kann.
war schon öfters in schlägereien verwickelt und musste auch schon ordentlich einstecken aber nach nem richtigen treffer von mir ist auch noch nie jemand stehen geblieben...leider weiss ich nicht wo ich getroffen habe weil ich bis jetzt einfach wie wild raufgehauen hab.
ich frage weil ich stress mit jemandem hab der zwar nicht wirklich grösser als ich ist aber ein ganz schöner brecher ist mit dem ich mich nicht auf einen wilden schlagabtausch einlassen will.
also wo soll ich hinschlagen wenn er vor mir steht mit mir diskutiert und ich ihn sofort auf den boden schicken will...will ihm aber nicht auf den hals hauen bzw. schwerer verletzten sodern nur das er kampfunfähig am boden liegt so das ich mich schnell vom acker machen kann.
vieleicht kann mir jemand helfen.

lg

• »Kyusho-Salzburg« ist männlich

Aktivitätspunkte: 995

Kampfkunst: Kyusho Jitsu, Jiu Jitsu

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2010, 23:06

Wenn er vor dir steht und mit dir DISKUTIERT solltest du am besten einen Stock nehmen und ihm den direkt über den Schädel ziehen! Was fällt ihm ein, mit dir zu diskutieren!

Du solltest überhaupt neimanden auf den Boden schicken, wenn es nicht Notwehr ist (zur Info: §3 StGB wenn dus googlen willst)

Wenn du schlau bist dann lasst dus nicht zu einem Schlagabtausch kommen!
Signatur von »Kyusho-Salzburg« Im Ehrenkodex der Samurai findet sich folgende Weisheit:
"Ist dein Gegner besser als du, warum dann kämpfen? Ist er nicht so gut wie du, warum dann kämpfen? Ist er ebenbürtig, wird er verstehen, was du verstehst, und es wird keinen Kampf geben."
www.kyusho-salzburg.at

Lubo ILC

Meister

• »Lubo ILC« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 725

Kampfkunst: I Liq Chuan (Martial Art of Awareness)

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. November 2010, 12:38

Zitat

ich frage weil ich stress mit jemandem hab der zwar nicht wirklich
grösser als ich ist aber ein ganz schöner brecher ist mit dem ich mich
nicht auf einen wilden schlagabtausch einlassen will.

also wo soll ich hinschlagen wenn er vor mir steht mit mir diskutiert
und ich ihn sofort auf den boden schicken will...will ihm aber nicht auf
den hals hauen bzw. schwerer verletzten sodern nur das er kampfunfähig
am boden liegt so das ich mich schnell vom acker machen kann.
Also falls ihr euch zufällig begegnet und er dich provoziert, solltest du einfach Ruhe bewahren, und ihm gelassen und betont sagen daß du keine Auseindersetzung mit ihm haben willst. Dann solltest du dich einfach entfernen. Falls er dir entwas vorwirft, kann es nicht schaden zu sagen daß es dir Leid tut, das zeugt von Grösse. Seine Fehler eingestehen zu können, kann eine viel bessere Verteidigung sein als jeder Schlag.

Luke1983

Meister

• »Luke1983« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 560

Kampfkunst: Hapkido, Thaiboxen

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. November 2010, 16:00

also

wenn wer vor dir steht und mit dir diskutiert warum auch du die FPÖ wählen solltest .... aber nur dann ;)

gib ihm einen low kick auf den Oberschenkel und frag ihn wo sein Führer jetz ist :P
Signatur von »Luke1983« There are no weak people, only people who train to be strong and those who dont.

Wezer

Meister

• »Wezer« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 590

Kampfkunst: Shinergy, Boxen, BJJ

• Nachricht senden

5

Montag, 22. November 2010, 16:26

und diese Frage kommt von Mighty Mo :whistling:
Signatur von »Wezer« THERE IS NO SUPERIOR STYLE
ONLY DIFFRENT LEVELS

http://www.tryme-fightwear.com/

Counter:

Hits heute: 81 | Hits gestern: 145 | Hits Tagesrekord: 6 418 | Hits gesamt: 232 755 | Hits pro Tag: 511,86
Klicks heute: 667 | Klicks gestern: 553 | Klicks gesamt: 375 182 | Klicks Tagesrekord: 7 937 | Klicks pro Tag: 825,08