Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic74

Anfänger

• »Magic74« ist männlich
  • »Magic74« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 70

Kampfkunst: Jiu Jitsu

• Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 12:27

BJJ in Wien

Hallo, bin auf der Suche nach einem Verein bzw. Dojo, der sich in meiner Wohngegend (Wien 22) befindet bzw. leicht zu erreichen ist!

Da ich einige Zeit Jiu Jitsu machte, aber Kata nicht so meins ist und ich mehr zu Grappling tendiere, dachte ich an Brazilian Jiu Jitsu.

Habe schon auf google gesucht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden.

Vieleicht könnt ihr mir etwas empfelen :?:

Vielen Dank und bis bald,

Magic74

Wezer

Meister

• »Wezer« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 590

Kampfkunst: Shinergy, Boxen, BJJ

• Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2010, 12:43

Naja im 2. kann ich dir was empfehlen, Orlando Neto, er scheint der beste Trainer hier im Land zu sein. Bzw kenn ich einige Leute die zu ihm rüber gewechselt haben und mehr als zufrieden sind. Ist direkt bei der Stadtion Taborstraße, ich suche gerade wo genau, dann schreib ich es noch dazu
Signatur von »Wezer« THERE IS NO SUPERIOR STYLE
ONLY DIFFRENT LEVELS

http://www.tryme-fightwear.com/

Wezer

Meister

• »Wezer« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2010, 12:44

kann dir jetzt nur seine Mail geben

o.m.neto@hotmail.com
ONLY DIFFRENT LEVELS

Magic74

Anfänger

• »Magic74« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 26. April 2010, 18:57

Vielen Dank

He- vielen dank für die rasche Mühe!

Habe ich auch schon in die engere Auswahl genommen, da es auf meinem Heimweg liegt und direkt bei der U-Bahn Station Taborstrasse ist.

Hausnummer ist glaub ich ist 38.

Leider gibt es keine Hompage wie es dort so ist, aber anschauen werde ich es mir.

Weisst du mehr von dort?

Jedenfals DANKE für die Mail Adresse.

Mfg, Magic74 :thumbsup:

quirl

Schüler

• »quirl« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 250

Kampfkunst: jkd/inosanto kali

• Nachricht senden

5

Montag, 26. April 2010, 21:57

mir hat kürzlich mal wer erzählt dass es in der wimbergergasse 7 oder 8 bei der u6 burggassse "vem camará capoeira" und bjj geben soll, aber ich hab keine ahnung wie das dort ist.

Magic74

Anfänger

• »Magic74« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. April 2010, 08:46

Hallo, du meinst Gracie Barra , angeblch eine der ersten Brazilian Jiu-Jitsu Akademie in Österreich
( http://www.graciebarra.at/Live/ )

Das wäre meine zweite Wahl , da es in die entgegengesetzte Richtung von mir wäre.

Die haben jeden Tag training sogar am Vormittag (wenn ich mal frei hätte) bzw. am Abend.

Kickboxen bieten sie auch an ist aber extra zu bezahlen (finde ich aber nicht teuer).

Ironfist gebe es ja auch noch, aber Schönbrunnerstrasse ist doch zu weit für mich.

Mal sehen wo ich trainieren werde.

Danke für die Antworten!

Mfg, Magic74

Wezer

Meister

• »Wezer« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. April 2010, 15:44

:dance: Ich weiß nicht mehr genau wie das Gym heiß, big Boy oder so, halt so wie du dir eine Muckibude im 2ten Vorstellst (bin halt von meinem Club etwas verwöhnt).

Der Trainingsraum selbst sieht recht nett aus, hat allerdings keine Fenster (anscheinend zieht man sich auch dort direkt um), ist aber nicht weiter schlimm. Angenehme Leute, ist halt kein Thai Boxen in Meidling :pump: :this:

Das war vor kurzem noch der Plan glaube aber das die 12:00 Trainings gestrichen sind und daher weiß ich nicht wie die Preise jetzt sind, die alten sieht man ja am Bild unten.

Will nicht über alle herziehen :p: ich kenn halt Leute die bei beiden Schulen kennen und jetzt halt im 2ten trainieren.
ONLY DIFFRENT LEVELS

jojo1

Schüler

• »jojo1« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 260

Kampfkunst: Hapkido, Luta Livre, Vale Tudo

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. April 2010, 17:55

Falls du auf No Gi Grappling stehst würde es auch das Luta Livre im 21. geben.

Lg Jojo

Magic74

Anfänger

• »Magic74« ist männlich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. April 2010, 12:46

Hallo ,von Luta Livre im S.A.M.I. habe ich auch schon gehört. S.A.M.I. bietet sehr viel an (ca. 500 Euro/ Jahr) nur ob es auch gut ist?

An WEZER - leider sehe ich kein Bild (alter Preis) wo und was trainierst du (wegen: von deinem Center verwöhnt ;) )?

Orlando hat mir schon eine E-Mail geschrieben, daß Mo.-Fr. ab 16:30 Training ist und es 70 Euro kostet (mal sehen, was da alles dabei ist).

Bin schon einmal dort gewesen im 2. Bez.- war aber keiner da :( ! Konnte mir leider kein Bild von dort machen.

mfg, Magic 74

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic74« (28. April 2010, 12:52)

Wezer

Meister

• »Wezer« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. April 2010, 13:06

ich bin dort stationiert

Shinergy ?!

bis zum Schluß lesen :pcl:
ONLY DIFFRENT LEVELS

jojo1

Schüler

• »jojo1« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 260

Kampfkunst: Hapkido, Luta Livre, Vale Tudo

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. April 2010, 19:47

Hallo ,von Luta Livre im S.A.M.I. habe ich auch schon gehört. S.A.M.I. bietet sehr viel an (ca. 500 Euro/ Jahr) nur ob es auch gut ist?

Das LL ist nicht schlecht. Ein Bekannter von mir der beim Orlando trainiert und auch LL macht meint: Beim Orlando lernt man die Techniken genauer und besser. Beim LL geht es mehr um die Anwendung. Lg Jojo1

PS: Hat der Orlando die Trainingszeiten um 19 Uhr nicht mehr?

Magic74

Anfänger

• »Magic74« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. April 2010, 12:10

keine Ahnung ob er die Trainingszeit (19:00) noch hat.

auf Facebook schreibt er Mo. - Fr. 16:30-18:00 !

Werde, sobald ich mehr weiß es hier posten!

mfg, Magic74

astrid

Moderator

• »astrid« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 650

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. April 2010, 13:20

S.A.M.I. bietet sehr viel an (ca. 500 Euro/ Jahr) nur ob es auch gut ist?
Probier es doch aus, dann weißt Du mehr. Wenn Du noch ein paar andere Sachen ausprobierst, kannst Du auch besser vergleichen.

Beim Gracie Barra war ich selber schon als Gast auf einem Seminar. Ich hatte den Eindruck, daß sie sehr wettkampforientiert trainieren, was, je nachdem was man will, gut oder schlecht sein kann. Auf dem Seminar sind wir auch mit unterschiedlichen Partner gerollt. Auch die Weißgurte, die erst ein paar Monate dabei waren, hatte sehr gute Basics. Ich denke also, daß der Unterricht fachlich sicher nicht schlecht sein kann. Das ganze ist allerdings auch schon wieder mehr als ein Jahr her ... insofern kann sich natürlich einiges schon wieder geändert haben. Am besten hingehn und ausprobieren.

astrid

Counter:

Hits heute: 80 | Hits gestern: 145 | Hits Tagesrekord: 6 418 | Hits gesamt: 232 754 | Hits pro Tag: 511,86
Klicks heute: 664 | Klicks gestern: 553 | Klicks gesamt: 375 179 | Klicks Tagesrekord: 7 937 | Klicks pro Tag: 825,08