Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß nicht mehr genau wie das Gym heiß, big Boy oder so, halt so wie du dir eine Muckibude im 2ten Vorstellst (bin halt von meinem Club etwas verwöhnt).

ich kenn halt Leute die bei beiden Schulen kennen und jetzt halt im 2ten trainieren.
)?
! Konnte mir leider kein Bild von dort machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic74« (28. April 2010, 12:52)
Hallo ,von Luta Livre im S.A.M.I. habe ich auch schon gehört. S.A.M.I. bietet sehr viel an (ca. 500 Euro/ Jahr) nur ob es auch gut ist?
Probier es doch aus, dann weißt Du mehr. Wenn Du noch ein paar andere Sachen ausprobierst, kannst Du auch besser vergleichen.S.A.M.I. bietet sehr viel an (ca. 500 Euro/ Jahr) nur ob es auch gut ist?