Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat von »Jet Li, Shido Nakamura«
"Tja, wenn sie das so sehen, dann verstehen sie vermutlich nicht viel von Tee."
"Wenn ich nichts von Tee verstehe, dann, weil ich nichts von Tee verstehen will. Kategorieen mag ich nicht. Jeder Tee ist gut"
"Allerdings gibt es Unterschiede in Eigenschaft und Qualität."
"Welchen Sinn hat es, verschiedene Tees zu unterscheiden? Sämtliche Teesorten, die es gibt, wachsen in der Natur. Da gibt es keinen Unterschied."
"Sie verstehen wohl wirklich nichts von Tee, sonst würden sie, wenn sie Tee trinken, den Unterschied bemerken."
"Ja, sie haben vielleicht Recht. Ich sage Ihnen, warum ich das so sehe: Ich meine, nicht die Teesorten sind es, die sich selbst richten und sich beurteilen, sie unterscheiden nicht selbst zwischen gut und schlecht. Nein nein, die Auswahl treffen wir Menschen. Aber ich möchte keine Wahl treffen."
"Und warum?"
"Für den Teetrinker ist die Stimmung wichtig. Wenn die Stimmung gut ist, dann ist es ganz egal welchen Tee man trinkt."
"Ach ja. So habe ich das noch nie gesehen."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (23. Juli 2009, 11:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke1983« (23. Juli 2009, 15:03)
Benutzerinformationen überspringen
Kampfkunst: Moderner Allkampfsport, Geoff Thompson und AlivenessJünger

Zitat
Außerdem motivieren mich die Leute dort besser zu werden, wir haben Mädchen die auf einer Hand mit 3 Fingern Liegestütze machen ... und die sind auch noch fesch![]()
Zitat
6) es gibt mehr als 100 schöne Frauen![]()
Zitat
Und geile Schnecken haben die natürlich auch im Verein *lechz*
!
.