Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neu13

Anfänger

• »neu13« ist männlich
  • »neu13« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 120

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 09:41

Selbstverteidigung Wien Süd /NÖ

Ich suche für mich ein geignetes Studio leider weiß ich noch nicht genau welche kampfsportart es werden soll.

in dem Anfangstreat habe ich ein Video gepostet Willkommen neu13! - Who is who? - KampfKunst-Forum Österreich?

als kleines kind habe ich mal judo gemacht, soetwas soll es nicht mehr werden genuaso wie boxen.

ich suche eine Schule im Süden von Wien 23, 10, 11, 12, bis Traiskrichen in Nö

Wuuwei

Anfänger

• »Wuuwei« ist männlich

Aktivitätspunkte: 80

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:40

Hallo
In der Pyramide Vösendorf wird IWKA Wing-Tjun angeboten ,das solltest du dir unbedingt mal ansehen .
lg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

neu13

Anfänger

• »neu13« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:02

danke für den tipp wäre auf jeden fall in der nähe

habs nun gefunden
Schule Vösendorf

neu13

Anfänger

• »neu13« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:11

Leider sind kaum bilder drinnen oder ein Beispiel video :/

ist wing tjun das selbe wie wing chun nur eine andere schreibweise ?

ist da was faul denn der link führt zur selben seite : http://www.chineseboxing.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neu13« (26. Januar 2012, 08:46)

Wuuwei

Anfänger

• »Wuuwei« ist männlich

Aktivitätspunkte: 80

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:12

chineseboxing.at ist die alte Seite von sifu Alexander Böhm er hatt sich vor einiger Zeit der IWKA angeschlossen,und der Ausbilder in Vosendorf ist ein Schüler von ihm ( Start)

neu13

Anfänger

• »neu13« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. Januar 2012, 10:53

was haltet der rest von denen ?
die hätten sogar am samstag einen workshop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neu13« (27. Januar 2012, 11:02)

loschi

Anfänger

• »loschi« ist männlich

Aktivitätspunkte: 260

• Nachricht senden

7

Samstag, 28. Januar 2012, 18:21

Selbstverteidigung - Krav Maga Baden in Traiskirchen - allerdings keine Kampfkunst bzw. Kampfsport. Website: KRAV MAGA - Baden/Wr. Neustadt, Selbstverteidigung & Fitness

Lubo ILC

Meister

• »Lubo ILC« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 525

• Nachricht senden

8

Samstag, 28. Januar 2012, 21:45

was haltet der rest von denen ?
die hätten sogar am samstag einen workshop

Ich bin kein WT Experte aber so viel ich weiß lerst du da viele Techniken die als Überraschungsangriffe gegen unvorbereitete Gegner schon effizient (sehr gefährlich) sein können. Wenn es dich interessiert schau es dir an.

Jedes KK-System hat stärken und schwächen man muss sich schon sehr intensiv, jahre lang damit beschäftigen um ein Level zu erreichen auf dem man wirklich gut ist. So viel ich weiß ist das bei WT sehr Kosten intensiv umso weiter man kommt. Und ich hab auch oft gehört daß viele WT-Schulen Abzocke sind was natürlich nicht heißen soll daß diese es ist.

Viele behaupten daß WT nichts taugt in der Realität, aber das weiß ich nicht.

Counter:

Hits heute: 361 | Hits gestern: 485 | Hits Tagesrekord: 6 418 | Hits gesamt: 201 411 | Hits pro Tag: 545,5
Klicks heute: 581 | Klicks gestern: 715 | Klicks gesamt: 314 054 | Klicks Tagesrekord: 7 937 | Klicks pro Tag: 850,59