Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich bräuchte also einen Kampfsport der vor allem armlastig ist und nicht unbedingt sehr beinlastig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter ILC« (31. August 2011, 16:33)
ich werde diese Woche mal nach einigen Schulen suchen und Euch auf dem laufenden halten. Ich danke Euch für die tollen Anregungen

Eigentlich wollte ich erst SYSTEMA ausprobieren, aber habe nen Deal für nen Gym zufällig entdeckt wo man ein Probetraining kriegt und der Trainer nur für dich da ist :> das war wirklich sehr sehr aufschlussreich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReinerGronau« (7. September 2011, 13:48)

Hey,Hi, du könntest dir auch unser "Huang Taiji" anschauen wenn du noch was kennen lernen willst. Ist eine Mischung aus Taijiquan und Baihequan (weißer Kranich Sti, südchinesische Kk). Wir machen recht viel Pushing Hands und arbeiten am stabilen Stand durch Körperstruktur und Loslassen. Mi 21.9. gibts bei uns ein Open House,...
Ansonsten bist du mit guten Tipps schon reichlich versorgt, denke ich![]()
Kann man an dem Hüftschaden denn nichts machen? Also operativ vielleicht oder so? Oder würdest das auch nicht wollen?