Guten Tag lieber Gast, um »KampfKunst-Forum Österreich« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tragt euer Dojo, Schule, Verein oder Verband in die Linkliste unter "Freunde" ein und werdet auf der Startseite vom KampfKunst-Forum Österreich eingeblendet (Nach dem Eintragen müssen die Links überprüft und freigeschaltet werden, sie erscheinen also nicht sofort!).
Alles was ihr dafür tun müsst, ist es einen Backlink auf unser Forum auf eurer Homepage hinzuzufügen.
Hallo, aufgrund eines Fehler in der Linkkomponente musste ich diese neu Installieren. Leider sind dadurch alle Links verloren gegangen.
Ich bitte euch, eure Schule, Verein oder Dojo falls noch nicht geschehen neu einzutragen.
Ich finde es einwenig komisch daß man nicht direkt zur Seite verlinkt wird, wenn man auf den Screenshot klickt, aber wahrscheinlich gehts nicht anders wegen dem websnapr ...
Hallo Lubo ILC, ich habe die Links wieder eingetragen.
Die Verlinkung über den Screenshot funktioniert leider nur über die Websnapr Seite, ansonsten hätten wir keine Screenshots!
Damit sich die Links in einem neuen Fenster öffnen, ist es notwendig unter "Profil bearbeiten" -> "Einstellungen" -> "Darstellung" den Haken bei "Externe Links" zu setzen.
Ab sofort steht euch unsere Linkliste in aktuellster Version zur Verfügung! Hier könnt ihr eure Web-Site eintragen. Dieser Service ist natürlich kostenlos! Natürlich würde ich mich über einen Back-Link zum Forum freuen, und bei gewerblich nutzenden Websites ist dieser Voraussetzung! Ihr findet die Linkliste indem ihr oben in der Navigationsbar auf "Links" klickt!